Meinst du die Mädels die weiter hinten rumstanden, und die man erst am Ende bemerkt hat, als sie sich verabschiedet haben? Ich dachte, die gehören gar nicht dazu.:D
Und wer zum Henker war der, mit den vielen Webegeschenken & Realname neben mir?
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
habt ihr fotos gemacht?ecki

Ich wollte ja, aber irgendwie ließ sich die Meute nicht zu einem TT Gruppenfoto übereden.;)
Und allgemeine Fotos vom Treffen hab ich irgendwie verpennt.:D -
Mir egal, bin mit 169€ für ein Neu-Gerät glücklich, und will es auch erstmal nicht mehr hergeben.:)
BTW: Super schnelle Lieferung von Handy-Sascha:top: -
So, back in town.:)
Es war interessant mal zu sehen, wer sich denn hinter den einzelnen Nicks verbirgt. Obwohl nicht alle da waren, und obwohl man sich nicht mit jedem oder nicht so ausführlich unterhalten hat, war es:top: .
Natürlich kann man das wohl nicht mit den langen,normalen TT Treffen (hinsetzen und ausführlich reden) vergleichen, allerdings war so etwas zu dem Zeitpunkt und auf dem Messegelände eher schwer möglich.
btw: Ist Saletti noch später gekommen, oder wer war das?:D Sorry, habs irgendwie nicht mitbekommen.
Und wer war der, ohne Anmeldung und mit Realname(und den meisten Werbegeschenken:D)? (Kann mir Nicknames besser merken:))
Ansonsten noch @ Pumi: Super Planung, und danke für den Hinweis auf das Wochenendticket, sonst wären wir wohl nicht gekommen.:top:
-
Die Musik ist ein Elchtest für's Trommelfell.:D
Ansonsten: Die Seite ist Uuuuuraaallt. Allerdings kursiert sie wohl in der letzen Zeit wieder mehr. Hab sie auch geschickt bekommen.
-
Uh, muss auch früh los. 5.00 aufstehen, 6.00 Zug, ca. 10.30 Ankunft HN Messe/Laatzen. Eigentlich wollte ich schon in den Zug um 5 aber das war mir doch zu brutal.

-
Zitat
wodran kann ich euch erkennen? (an den cebit erkennungsmarken?)
Ganz genau. Ansonsten kann ich dir auch Pumi's (oder meine) Handynummer gebn. Einfach kurz durchklingeln, wenn du am Treffpunkt bist.

-
Wie schon oben erwähnt, es ist ziemlich riskant eine Person die nicht zum öffentlichen Leben gehört, einfach so zu posten - speziell noch in dem Zusammenhang um sich darüber lustig zu machen.
Schon mal was von Recht am eigenen Bild gehört? Das kann teuer werden.
Jaja, schreit ruhig Spielverderber.:D :p
Im Übrigen kann ich dem Bild - außer der von Pumi erwähnten
Kerze<-->Notebook Konstellation - absolut nichts witziges abgewinnen. Sorry.
Mein Talent auf Fotos dämlich auszusehen ist imho auch sehr ausgeprägt.
Aber das denkt wohl (fast) jeder von sich.
-
Siehe auch hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,239013,00.html
Von Germany und France die stinken, weichen Brezeln, Sauerkrautfressern, usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ich gebe 10 mal lieber ihm das Geld, auch wenn's ein paar Eur mehr sind, als dem be*******nen MM...Das kann ich voll unterschreiben.:top: