Schmidt schlachtet das Thema gerade voll aus. :D:top:
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Im heutigen Media Markt-Prospekt (kam mit der Tageszeitung) wird das Siemens SL45i für 159 EUR ohne Vertrag angeboten.*Argh* habs gerade für 169€ bei handy-sascha bestellt. Naja im MM online Shop ist es nicht und wird laut Hotline auch nicht mehr kommen. Zum nächsten Media Markt ist es mir zu weit (40KM ohne Auto :D).
Also doch ein sehr gutes Angebot von Sascha.:top:

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn du fix bist, kannst Du ja noch schnell aus dem Erkennungsmarkenthread den "Kartenrohling" ziehen, und Dir selbst welche drucken.
Werde ich wohl auch machen, allerdings habe ich kein Schlüsselband/bzw. solche Klammern, die am Schlüsselband vorne dran sind. Irgendwelche alternativ Vorschläge?

-
Unbestätigten Gerüchten zur Folge, sollen sich blaue Hemden besonders gut machen.:D *ganzschnellweg*
Werde wahrscheinlich "normal" in Puli/Jeans da hingehen. Mal sehen ob die mich reinlassen.:D
-
Klingt klasse, was du da geschrieben hast, Kombi, Alu's, schwarz, tonnenweise Extras :top: *neidischbin*
ZitatOriginal geschrieben von ISCH (...), wenn ich den Wagen abhole, mache ich mal 2,3 Bildchen

Wir bestehen darauf!
BTW: Dann kannst du vieleicht doch Samstag zum Cebit Treffen kommen?

-
Ganz einfach und kurz:
Finger weg!
Wer einen seriösen Job zu vergeben hat, verlangt keine Gebühren und hat eine richtige Postanschrift (keine Briefkastenfirma) und eine örtlich Festnetznummer.
Vorsicht! Manchmal werden die teuren Nummern mit der Telekom Vorwahl o.ä. getarnt. Aber das braucht man wohl hier niemanden zu sagen.
Gute Nacht,
der Helge

-
Herzlichen Glückwunsch, und danke für dein Engagement rund um TT.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Ps.: Hab morgen früh um 8 einen Termin beim Arbeitsamt, mal schauen was dabei rauskommt.Bitte? Wie schnell geht das denn? Ich hab vor 2 Wochen mit dem AA telefoniert, und die haben's immer noch nicht geschafft mir einen Termin zu geben. Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll das sogar bis zu 2 Monaten dauern. Da muss ich morgen wohl mal freundlich, aber bestimmt nachhaken.:mad:

-
Naja das nec21i gibts doch mittlerweile für 179€, gebraucht dürften 150€ und weniger kein Prpblem darstellen.:)
-
Allzeit Gute Fahrt, Willi

Weiter so im Forum