Alles Gute zum B-Day 
![]()
Beiträge von Helge
-
-
[edit]
Danke, Sebastian:top:(s. unten)
-
Wenn Du in eine der o.g. Kategorien fällst, und einen Nachweis mitbringst (Schüler-, Bundiausweis, etc.), kannst Du die Karten afaik an der Tageskasse kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
wie ich merke du leider auch
naja TT wirds freuen

Warte nur bis Sonntag, wenn ich mein Sparschwein schlachte....:D
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
kann einer mal die ganzen titel posten, die es beim grand prix gab, oder zumindest mal ne quelle, wo man die nachlesen kann, hab nix gefunden
:mad:
google.de hilft:
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
geile idee
und ein nagelneues s25 mhh das gefällt mir *mitersteiger**grrrr* Du willst das Teil wohl unbedingt, oder?:D
:p -
Die Anmeldung hier geht immer noch nicht. Hilfe

-
Da MUSS ich rein:D
Wollte gerade mein uralt 5130 regestrieren (bin schon seit langem Siemens bzw. S/// fan :D), aber der Anmelde Link funktioniert nicht.:( -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Ja schon, aber er kann nun doch nicht, er muss was teures kaufen
*brummbrumm*
BTW: ISCH, allzeit gute Fahrt! :top:Och schade, hatte mich schon gefreut. War mir schon die ganze Zeit sympathisch. (Wie alle anderen natürlich auch *schleim* :D)
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Da sollten wir mal einen Treffen im Chat ausmachen, da ist es einfach leichter als 10PNs zu versenden ;o) oder postet jemand freiwillig seine Handynummer?
Ich dachte eigentlich, das alle ihre Nummer an Dich schicken, und Du dann eine Liste an alle. Das würde ich sonst auch machen, wenn es Dir zuviel Arbeit ist.
*undganzschnellwech*:D -
Prima thread, Pumi.:top: ISCH müsste laut Liste im anderen Cebit thread doch auch dabei sein? Auf jeden Fall sollten noch mal alle Samstag'ler, wie schon im Tageskarten-thread erwähnt, vieleicht mal ihre Handynummern austauschen, zwecks Absprache unterwegs/vor Ort.:)