Jepp! Sogar Spiegel Online berichtet schon darüber.:top:
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Treffen?
:confused: Ich + Anhang nämlich auch!
Ja klar, gerne. Ich /und Kumpel(s) sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Samstag da.
Langsam sollten wir mal einen TT-Sammelpunkt/Zeit festmachen. Außerdem währe es sinnvoll wenn alle Samstag'ler mal ihre Handynummern austauschen, damit man sich unterwegs/vor Ort absprechen kann.BTW: Du hast doch noch m³-weise Handyzubehör, oder? Einer der Mitkommenden ist nämlich gerade stolzer "5130-Ersthandybesitzer";) geworden, und will unbedingt eine andere OS haben.

-
Siegerin: Lou:mad:
Meiner Meinung nach völlig zu unrecht.
:flop: -
Zitat
Ei Ei Ei ,... scheint ja überhaupt kein Thema zu sein.
*Chrisunterstütz*
02: Noch mit am besten.
03 aka djmdg: Lied ok, der pubertäre Pflaumbart war ne absolute Zumutung, sollte wohl provozieren.Elmar Brandt: Im Prinzip ist die Gerd Show im Radio wirklich lustig und meist geistreich, nur wird das ganze durch Chart und BLÖD-Hype "kaputtgemacht".
Gerd Show im Radio: :top:
-"- singend:
- - -
im Finale:-Lou: Warum nur? :confused:
-Beatbetrieb: Geht in Ordnung.
-Gerd Show: Naja, meinetwegen.Wie immer hat sich IMHO nix "Gutes" durchgeserzt.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hierüber schon noch, aber nicht mehr über die normale Seite. Bestellen kann man aber schon zwei Tage nicht mehr (ausverkauft)So, habe gerade noch mal mit dem MM Online Service telefoniert. Das SL45i ist/und wird wohl nicht mehr über den MM Online Shop zu diesem Preis verfügbar sein. Allerdings murmelte der Typ noch was vonwegen "bald kommt das S45i günstig online."
Leider hab ich vergessen nach näherem zu fragen, weil ich nur "mein SL45i" im Kopf hatte.
Also auf jeden Fall aufpassen, wenn das S45i kommt. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Was habt ihr denn für eine fortschrittliche Schule... Plastikkarten als Schülerausweis, womöglich noch mit Magnetstreifen und Chip
Bei uns gibt's das nur auf Papier.
Woher weißt Du?:D Mit einem total unützen, total modernen
Magnetstreifen. Das scheint aber schon länger "Unsitte" zu sein, auf dem Gymni wo ich vorher war, gabs den Quatsch auch schon.Zitat
Wenn du dir so eine Schulbestätigung machen lässt, solltest du aber sicherheitshalber auf jeden Fall einen Personalausweis mit auf die Messe nehmen, sofern du diesen nicht eh immer dabei hast
Selbstverständlich, sonst läßt sich ja auch kein Bezug zwischen Bescheinigung und mir herstellen.
Zitat
Morgen
Hast du etwa keine Ferien ?.. Wenn nicht wünsch ich dir ne angenehme Woche
In Baden-Württenberg sind zumindest Ferien
beta: Doch heute war letzter Schultag.:D Wann bist du denn auf der Cebit? Bin wahrschienlich am Sa. 15.03. da.- - -
Kleine Info an alle "Schülersparer": Der verbilligte Eintrittspreis von 16€ für Schüler ab 15 Jahren und Studenten gilt am Sa. dem 15.03, So. den 16.02 sowie am letzten Messetag.
- ohne Gewähr
- -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Manche müssen es aber dringend nötig haben das Handy für Lau herzugeben! DEr hat doch draufgezahlt, oder? Versandkosten sind doch höher als 2 Euro!Nee, Versand war 1,44 (Warensendung). Das merkt die Post meist nicht, wenn die Umschläge verschlossen sind, obwohl das bei Warensendungen nicht der Fall sein darf.

Außerdem hab ich ihn ja nicht dazu gezwungen es für 'nen € herzugeben. :p -
Wo wir gerade bei den 1€-Ebay-Handy-Schnäppchen sind:
Hab vor einigen Wochen ein Ausschlacht-5130 gesucht. In einer Beschreibung stand "Es wird nur das Oberteil verkauft." Jeder hat wohl gedacht, es handelt sich um die Oberschale. Ich hab den Verkäufer gefragt, was er meine, und er sagte, dass es sich um das Handy ohne Akku handelt. Leider war die Auktion da schon abgelaufen. Mit meinem Vorschlag, dass ich es für 1€+2€ Versand nehmen würde, war er einverstanden. Er hat sogar noch vor Geldeingang verschickt. Das Gerät war absolut im Neuzustand, keine Kratzer, nicht blankgescheuert - nichts. Ich kanns nicht über's Herz bringen es zu schlachten. :D:)
-
Verdammt!:mad:
Ausgerechnet diese Jahr hab ich in der Schule keine Fotos machen lassen (weil IHMO nur Materialverschwendung, wenn ich die sowieso nicht kaufe) und die waren nunmal notwendig für den Schülerausweis. (Wird von der selben Firma als Plastikkarte hergestellt)Zitat
Einfach im Sekretariat fragen
Oha, ich freu mich morgen schon auf die Reaktion im Sekretariat.

-
+++UPDATE+++
Unsere Lieblings-Cops sind wieder da. Ab nächsten Montag (10.03.2003), 22.15, 24-Stunden Spezial, auf Sat.1

Wer freut sich mit mir?