Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    *Hmpffgrummel*
    Dann muss ich mir jetzt ja noch vorm Pc die Zeit vertreiben :rolleyes:

Was meinst du, was ich gerade mache? :D
    BTW: RTL Nachtjournal Spezial (bis 0h) zum drohenden Golf Krieg ist ganz interessant.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    echt goil ey, wie der den vw bus dahinter weggepustet hat

Ich hab den Schock jetzt noch nicht überwunden :D

Nee, war sehr interessant. Auch der Bericht über den Trucksammler. Allerdings gab es diese Doku schon öfter auf N24.

Da waren wir (zwei 10. Klassen) im November:
    http://www.jugendgaestehaus-nordufer.de/

Zentrale Lage in Mitte/Wedding. Ich persönlich empfand den "60er Jahre Charme" der Einrichtung als nicht so ansprechend, aber 2 Tage dürfte man es wohl aushalten. Abschließbare Zimmer sind vorhanden, allerdings werden die zum Reinigen tagsüber wieder geöffnet (und meist auch wieder abgeschlossen ;)). Die Betten sind IMHO ein schlechter Scherz, die Matratzen sind viel zu dünn und anstatt von Lattenrosten sind Holzplatten vorhanden. Zum Essen hab ich mich hier schon einmal ausgelassen: >>>Klick:D
    Was gibt's noch zu sagen? Fernseher (einmal?) ist vorhanden, allerdings fehlte ein Antennekabel, Compi mit Inet Zugang (AFAIR kostenlos) war auch da, allerdings defekt. :D
    Die Bahn-Anreise dürftet ihr eigentlich auch ohne Laptops aushalten, das geht schneller rum als man glaubt. Zum mails und TT checken könnt ihr ansonsten ja ins easy everything inet cafe auf dem Ku'Damm gehen, die Stunde um 1€ und lecker Donuts. ;)
    Der Vorteil von Jugendgästehäusern im Vergleich zu Jugendherbergen ist, dass du mit einem Hausschlüssel und Hausausweis kommen und gehen kannst wann du willst. Bei den meisten Jugendherbergen ist hingegen gewöhnlich um um 22h "Sense".:D
    Ich denke mal, für zwei Tage wirst du es da aushalten können, zumal man meistens ja sowieso nur zum Schlafen da ist. Wichtig: Vorher unbedingt reservieren.

Falls du noch Fragen hast, PN genügt. :)

Nabend! :)

Ich hab hier noch Headset, Tasche, Kfz-Ladekabel für Trium Astral, Galaxy und Konsorten. Die Tasche dürfte allerdings nur beim Astral passen.

Alles Neuware vom Markenhersteller Hama.

Preis: macht mal Angebote, oder Tausch gegen irgendetwas schönes für Handy/PC/was anderes :)

Versand: schlappe 1,44€ Porto, sonst nix :D

Bezahlung: Vorkasse per Überweisung auf mein Konto.

Bitte per PN melden. Danke :)

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI (...), aber halt nur wenn ich keine 18 sein muss, wird sich zeigen.

Ein für alle mal: Du must keine 18 Jahre alt sein. ;)
    Etwas mehr Vetrauen in die Auskünfte der TT'ler bitte. :p
    Als ich vor Kurzem ein gebrauchtes Handy ersteigert habe, war da auch noch eine F&E drin. Ich hab' extra vorher nocheinmal mit E+ Telefoniert, und die haben mir versichert, dass du nicht 18 Jahre alt sein musst. Ab 16 funktioniert das, weil du meines Wissens nach einen Perso brauchst. Bei mir (17) hat die Umregestrierung jedenfalls problemlos gefunzt.

Re: beschreibung

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ich mach mir nur sorgen um die armen linuxuser, die haben gar keine hilfe bei dem umgang mit der cd... . nicht das jemand der kein windows nutzt die cd in die floppy steckt:D

Siehe hier :D