Beiträge von Helge

Ich hab auch nur Vibra an, und falls ich doch mal "Lust auf Ton" :D verspüre, nehme ich einen normalen Klingelton. Früher als ich noch von dieser Seuche namens "Nokia" ;) befallen war, fand ich "Low" ganz angenehm; nicht so schrill und auch nicht hektisch. Muss ich mir wohl mal rüber aufs Siemens schieben. Hat jemand ne Idee wie man das umgesetzt bekommt?

MfG,
    ein Siemensianer :P

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    du hättest ihn erstmal auffordern sollenes zu unterlassen gegen deinen wagen zu urinieren, und dann um seine personalien zwecks anzeige bitten sollen.

Auch wenn's hart klingt, aber das währe das Einzige was du hättest machen können. Bei allen anderen Aktionen bewegst du dich rechtlich auf extrem dünnen Eis. Es lag nunmal keine direkte Beschädigung vor, würde der Typ auf deinem Auto rumtrampeln währe ein körperliches Eingreifen (eventuell) gerechtfertigt gewesen. Du hättest ihn allerdings bis zum Eintreffen der Polizei festhalten dürfen (sog. "jederman-Paragraph"). Ist natürlich blöd wenn dann noch vier Typen ankommen.
    Wenn ich das hier schon lese "mit einem Baseballschläger auf den Kopf schlagen". Da frage ich mich wirklich, wer den nun der bessere der beiden ist, der "Pinkler" oder der "(Tot?)-Schläger". Sorry, aber währe in einer solchen Situation eine völlig induskutable Überreaktion. Da würden beide auf der Anklagebank sitzen, der eine /wenn überhaupt) wegen Sachbeschädigung, der andere der andere wegen Totschlags oder schwerer Körperverletzung mit Todesfolge. Ich gehe mal davon aus, das man einen Baseballschläger aif den Kopf nicht überlebt.

Da hörts bei mir echt auf....

greetings,
    ein verwirrter Helge

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich habe auch mal einer guten Freundin einen Strauß geschenkt und stand vor der gleichen Entscheidung.
    Am Ende wars dann ein richtig schöner Strauß aus Sonnenblumen.

Sonnenblumen sind da immer sehr gut.
    Nur weiß ich leider nicht, ob es um diese Zeit irgendwo hier in Deutschland Sonnenblumen zu kaufen gibt, ich bezweifle das eher.

Ich wäre auch für Sonnenblumen,(Chris hat mir mal wieder alles vorweg genommen, alter Schnellposter ;)) die passend zu diesem Anlaß/dieser Beziehung zur beschenkten person IMHO ganz gut, und sehen schön aus.
    Wenn es Sommer währe und du mehr Zeit hättest, währe es natürlich auch möglich gewesen, eine Sonnenblume im Topf zu züchten.(Am besten mehrere Versuche, damit ein gelungenes Exemplar aussuchen kann.) Davon hätte sie dann länger etwas. Angesichts der momentanen meteorologischen Verhältnisse in HH werden derartige Versuche aber wohl kaum mit Erfolg gekrönt sein.:D
    Alternativ kannst du ja auch zu eine "Rundumschlag" durchs Blumensortiment greifen :D.

[edit]zu spät :([/edit]

Dieter Nuhr versteht sich ja von selbst. Ansonsten finde ich "Ausbilder Schmidt" ziemlich lustig. (die Hörbeispiele auf der Seite sind leider nicht so der Brüller)
    Auf jedenfall empfehlenswert ist die Sendung "Nightwash", welche meistens im WDR oder anderen dritten Programmen läuft. Dort wird der Stand up Nachwuchs "trainiert"; Live aus einem echten Waschsalon.

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Kann man Helge eigentlich als Stand Up bezeichnen?? :D

Hmmmm....:D:D

Gruß,
    Helge;)