Beiträge von Helge

Einfach in einer Linie rundherum mit der spitzen Seite eines Hammers gefühlvoll(!):D auf die Cocosnuss klopfen. Das hat noch (fast) immer funktioniert.
    Im übrigen erspart es einem auch die Späne vom Sägen in der Cocosnuss.

Ist dir langweilig?:D
    Ich will hier wirklich nicht eine auf Aushilfsmod machen, aber entweder hättest du alle drei Fragen in einem Thread zusammen stellen, oder in den "Kleinkram Fragen Sammelthread" posten können.

Nix für Ungut :);)

Re: das funzt so:

Zitat

Original geschrieben von castellohimself
    Euer Versicherungs- und Vorsorgebeauftragter klärt auf:
    (...)Meist stehen auf den Straßenverkehrsämtern so Maschinchen, mit denen man Tüv- und AU-Siegel und Bundeslandkennung runterkratzen kann, wenn nicht mußt Du halt nach Hause, daß Zeug runterpulen und nochmal hin ums vorzuzeigen.
    (...)

:confused: Es lang doch, 2, 3 Mal mit einem Schlüssel o.ä. durch die Plaketten zu kratzen, und schon gelten die als entwertet.

Kai: "Wieso gehst du so komisch?"
    Holzinher: "Spochtunfall."
    Kai: "Wieso das?"
    Holzinger: "Hajo, mer spile doch middwochs immer Skuuuuosch mid der Jungs von de Hundestaffel"

Köstlich :top:
    Ich hab noch mehr Screens hochgeladen.

BTW: Warum zum Teufel schreibe ich eigentlich Tartort? :D

Nabend Community!

Ich hab hier ein Game Cover für die Nokias 3310/3330.
    - N E U - mit folgenden Spielen: Super Tetris, Flying Car, Car Racing, Star War, Big Hammer, Taps, Tank Battle, Shove It, Ping-Pong, Frog Jump River, Snake Schwallow Egg und Classic Tetris.

Verkauf erfolgt im Auftrag; meine Tante hat's ersteigert und kann es mangels passendem Handy nicht gebrauchen. :D
    Der eBay Preis lag bei 20€+Versand;

aktuelle Preisvorstellung: 15€+Versand (Umschlag)

Bei Interesse bitte per PN melden. :)