Re: Spinner, Spacken, Superstars oder: Du bist raus!
Nabend allerseits!
Eins vorweg: Auch wenn es mir sowieso keiner glaubt, aber ich habs gestern zum ersten mal und nur nebenher gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Und Vanessa scheint einfach mehr Leute anzusprechen, die auch bereit sind, zig mal 49Cent für einen Anruf zu zahlen. Bzw. sind es wohl eher jede Menge Kids und Teens, bei denen Mutti oder Vati die Rechnung zahlt.
Gracia hingegen spricht meiner Meinung nach mit ihrer ganzen Art wohl eher etwas reifere Leute an (mich zB![]()
), die sie zwar Klasse finden, ihre Ausstrahlung mögen, gern ihrer Stimme lauschen oder ihr von mir aus auch nur gerne auf ihre...schönen Augen starren
aber es sind offenbar beileibe nicht genug Fans, die auch für sie anrufen.
Du bescheinigst mir lt. deiner Aussage mit meinen 17 Lenzen also einen gesunden Musikgeschack und eine ordentliche Portion Verstand (das Geld ist mir zu schade). ![]()
Naja egal, IMHO waren gestern alle bis auf Gracia in jeglicher Hinsicht völlig indiskutabel.
Es wundert mich sowieso, wie viele User hier zugesehen haben, von denen ich es überhaupt nicht erwartet hätte, weil...
a) ich sie für zu intelligent halte.
b) sie altersmäßig deutlich über der Zielgruppe liegen
oder
c) sie Moderator hier sind.
*wechrenn* *SCNR*
Ansonsten halte es da wie Dieter Nuhr:
"...das ist wie in der freien Marktwirtschaft, da glaubt man auch immer das beste setzt sich durch - Blödsinn. Wenn sich in der freien Marktwirtschaft das beste durchsetzten würde, hätten wir Urinale mit 'nem Durchmesser von 2,50m. Und wenn sich in der Evolution das beste durchgesetzt hätte, hätte der Mensch drei Arme und müsste beim Lampen aufhängen den Schraubenzieher nicht mehr mit den Zähnen halten." :top:
...in diesem Sinne ![]()