Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Tip: Delta Radio hören ;)

Naja, früher war Delta echt gut, aber mitlerweile spielen die nur noch einen Chart-Mainstream-Eintopf. Bis vor einem Jahr hat mir die Rock(pop) Mischung ganz gut gefallen aber mittlerweile ist es nur noch ein Sender unter vielen. :mad: :flop:
    Da zum Jahresbeginn auch noch Kai und Baltzi in "Rente" geschickt worden sind, gibt es für mich keinen Grund mehr Delta zu hören.:rolleyes: :(

Naja "IMHO" eben
    (Sorry für OT-Posting)

Danke, danke, danke :)

http://mitglied.lycos.de/GIGA4life/tt/ (leider geht wieder kein direkter link)

Wenn's noch verändert werden soll, oder noch jemand einen AB Spruch braucht, kein Problem. :D

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Zum Thema: Wollte ich auch erst, aber an sich sind es ja beides grund legend verschiedene Themen, hier geht es nur um die Technik.

Gilt ja nicht nur für das „Knight Rider Licht“, könnte auch allgemein ganz interessant sein.

Hast Recht im Nachinein stimme ich dir zu, sorry.:)

Poste doch mal den Text, den du gerne hättest. Wenn ich mein Mikro zum laufen krieg, probier ich's mal. Einige Kumpels meinten mal, das ich solche Ansagen angeblich ganz gut hinkriege. Aber nicht hauen, wenn's bescheuert klingt. :D

[edit: Mikro funktioniert.]

Inzwischen ist bestimmt wieder eine "Zahnspangenzielgruppengeneration" nachgewachsen. :p ;)

*SCNR*

[edit: Obwohl ich ja gestehe, dass ich den ersten Teil auch mal gelegentlich verfolgt hab. Das ist wie BILD lesen oder zu McDoof gehen, keiner redet drüber (außer uns :D) aber alle haben's mal gemacht.]