Glamourbabe: Hast du den noch Links zu den Bilden "in groß", weil so nützen sie als Wallpaper nicht viel. ![]()
Beiträge von Helge
-
-
Ups, vonwegen C-Netz:gpaul:

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Och nö, dann muss ich Dir Dein Headset ja doch zuschicken
!In Itzehoe gibts bestimmt nen Breifkasten auf dem Weg zum Langtvogt. :D;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Helge
Ich muss leider (wahrscheinlich) absagen:Kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich an dem Termin Zeit habe. Das größere Problem ist allerdings, dass ich am nächsten Tag früh raus muss, und deshalb Abends relativ früh zurück müsste.
Und natüüüüürlich fährt die Bahn mal wieder zu total besch***enen Zeiten.

Naja, in einigen Monaten gibt's für mich kein Entrinnen mehr*g* :D, dann hab ich meinen Lappen.
Dürfte ich sonst schon mal einen Ort für's nächste TT Westküstentreffen vorschlagen? (einen der für meinereiner leicht erreichbar wäre)Sorry, aber ich muß jetzt engültig meinen Kopf "aus der Schlinge ziehen":D;)
Wünsche euch viel Spaß beim Feiern, und nehmt bloß eure Digicams mit!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
....aber alle "kleinen" Karten passen *lol*
Kommt auf die Definition von "klein" im Vergleich zum Handy an.
BTW: Ich wußte gar nicht, dass das C-Netz wieder angeschaltet wurde.:D -
Ob das unter "Szene" fällt, weiß ich nicht:D, allerdings kann ich dir das hier empfehlen:
Kilkenny Irish Pub
Berlin Mitte
S-Bhf Hackescher Markt
10178 Berlin
Tel:030 2832084
Fax:030 2832085[edit: die Seite zum Pub geht momentan leider nicht]
-
Probier mal ACDsee, das passt die Bilder automatisch ein.
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
War schon mal in der Maximum (...)Heißt das Blatt nicht "Maxim"?:D
-
Wenn du wirklich ausdrücklich darauf hinweist, und auf dem Bild z.B. auch nur der Karton zu sehen ist, finde ich da nichts schlimmes dran.
Wie hier z.B.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22376&item=2084637705
Man beachte die Kategorie: "Büro & Gewerbe:Büro:Bürobedarf:Verpackungsmaterial "
-
Hätte ich dass gewusst, hätte ich mir das 5510 von Quelle für 99€ geholt, und den Karton (mit ausdrücklichem Hinweis natürlich! man will ja keinen betrügen) verscherbelt.:D