Beiträge von Helge
-
-
Hier schwankte die Beute aber, nicht pauschal 5€:)
-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Gibts die Schwacke im Internet frei zugaenglich?Bei Autobild.de gibt auch eine kostenfreie Bewertung, die ist IMHO ziemlich nahe an der Eurotax Schwacke.
ZitatMeisten werden die Fahrschulwagen bis ans Letzte gefahren (km-laufleistung, etc.) und dann später exportiert, zumindest ist das hier die Regel.....
Das wäre mir neu, bei uns fahren nur neue Modelle (bei mehreren Fahrschulen) rum. Die Fahrzeuge werden relativ früh ausgesondert.
ZitatDann lieber einen ehem. Mietwagen. Diese werden nach max. 6 Monaten zurückgegeben und i.d.R. nicht nur in der Stadt bewegt. Ein und der selbe Fahrer darf das Fahrzeug auch max. 6 Wochen am Stück nutzen, sodass auszuschliessen ist, dass diese Fahrzeuge entweder nur in der Stadt oder nur auf der Autobahn bewegt wurden
Früher hatten Ex-Mietwagen einen sehr schlechten Ruf, mittlerweile sieht's da viel besser aus, aber natürlich kann man da auch mal eine "Gurke" erwischen. Bei einigen Vermietern (sixt?) bestand/besteht(?) die Möglichkeit, sich im Internet ein Fahrzeug auszusuchen, das dann zur nächsten Station gebracht wird. Wenn es dir zusagt, kaufst du es, wenn nicht, dann nicht.
-
marky marc: Dir ist klar, dass es sich hier um virtuelles Spielgeld handelt?:D

-
-
bridgebuilder Was sonst?
ZitatSpiele-Info
Das Prinzip von BridgeBuilder ist einfach und brilliant zugleich. Deine Aufgabe: Erstelle eine Brücke, die auch später durch einen Zug befahrbar sein soll. Es ist wichtig, dass der Zug unbeschädigt die andere Seite der Brücke erreicht. Jedes Brücken-Element kostet $100 und Dein Geld ist natürlich begrenzt. Realistische Physik und Echtzeit-Rendering präsentiert dieses Spiel.Es gibt verschiedene Möglichkeiten in Bridge Builder, eine Brücke zu bauen. Manchmal in kürzerer Zeit, manchmal dauert es auch länger. Zusätzlich kann man seine eigenen Brücken optimieren oder so kosten-effektiv wie möglich bauen. Natürlich kann man auch ungewöhnliches oder lustige Brücken bauen. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Sei also kreativ und lass Deiner Fantasie freien Lauf.
-
Das ist echt nur peinlich, wollte es auch schon vor ner Woche posten, nun ist mir Dominik zuvorgekommen.
Am besten fand ich die Aussage von der einen "Passantin":
"Cellway ist echt der beste Netzbetreiber"
Netzbetreiber, schon klar.

-
Ebenfalls ein kleines Beispiel von diesem ach-so-tollen neuem Schreibstil:
ZitatAlles anzeigen
MOINE KRÄNKÄ WELD NÄokee the freak of nation dedd bin wohl ich da ich ja auch der einzige bin der diese site hia vergnießgnabbelt*g*
naja midd außname von unsra kleen jennis die mia dedd GB organisieren tut *kk*
so denn nu ma n bissl üba mich nä. wie schon erwähnt bin ich n freak un da kann man auch netz ändern also pööch.
joa ......denn muss ich wohl auch noch wadd über mich erzählen wa?
.........................mach ich aba net denn ich bin faul un bau hia n link zu meina NP da steht ja schon alles .......................
NP is sogar midd foddo wer hädde das gedacht*g*
soo....falls ihr euch fragt warum ich denn die einfache farbe schwarz gewählt hab für meinen hintergrund muss
ich euch sagen ,dass dedd meine liebligs farbe is un dedd anners net schön aussieht
oder soll ich in PINK , GOLD,BISQUE oder GRÜN als hinnagrund ham ??
NE ich glaube nicht !
naja ich hätte sowieso weiter schwarz benutzt MUHAHAHAHAHAHAHA
so dedd muss erstma reichen weil uffer NP steht ja genug von mia
sooo nu kommt hia auch n pic von mia hin damit ihr auch schööön angst bekommt *fg*
Was will uns diese offensichtlich verwirrte Person mit ihren grenzdebilen geistigen Ergüssen sagen?:(

Btw: Ich kenne den Schreiber auch noch im rl. (Ja, keine Mitleidspostings :D)
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ist mir auch aufgefallen, dass in den tagen/wochen nach weihnachten die leute zuviel geld haben. letztens wurde ein S10 für 25 € ersteigert, ich hab ein S11 für 4 € oder so bekommen
Das s10 (d Netz)wird aber grundsätzlich höher gehandelt als das s11(e-Netz). 25€ sind da durchaus üblich (wenn auch schon recht viel)
Ich hab vor Kurzem ein s10 D1-edition für 10€ Sofortkauf abgeräumt, ich denke das geht in Ordnung.
Eben hab ich ein s11 für 9€ Sofortkauf ersteigert. Farbe silber, Zubehör und eine F&E We Karte. Das alles zusammen für 9€, da kann man nicht meckern.
Das ist aber nicht die wertvolle silberene Edition, oder? AFAIK waren das damals ja s10 und die waren bestimmt nicht Netzbetreibergelabelt.BTW: Gerade in den niedrigen Preisregionen geht vieles IMHO zu Preisen weg, wo früher DM stand und jetzt €. (15DM>15€)
-
Zitat
Original geschrieben von does02
Fockbek bei Rendsburg (Schleswig-Holstein)
Fockbek??? Hallo Nachbar. :):D
*SCNR*