ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Ich hasse auch Katzen, könnte sie aber nicht essen. Kaninchen esse ich gern, finde sie aber trotzdem süss.
Jepp, bei mir genauso. Die Viecher sind einfach zu lecker. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Ich hasse auch Katzen, könnte sie aber nicht essen. Kaninchen esse ich gern, finde sie aber trotzdem süss.
Jepp, bei mir genauso. Die Viecher sind einfach zu lecker. ![]()
Angebotsprospekt
Obwol's ja eigentlich hirnrissig ist:
Hund: geht gar nicht
Katze: nö (obwohl ich die viecher net leiden kann; ja,ja schlagt mich ruhig :D)
Allgemein Haustiere (aus westlicher Sicht) eher ungern. Ich weiß, es ist im Grunde bekloppt, aber irgendwie ist da bei mir doch eine Hemmung vorhanden, so etwas zu verspeisen.
Und die Art und Weise, wie diese "Speisehaustiere" in Asien & Co. meistens gehalten werden, ist meistens unter aller sau. Da geht's jedem Schlachtvieh bei uns besser.
Apropos Schlachtvieh: Als ich noch kleiner war, war ich im Urlaub auf einem Bauernhof, und hab mitgeholfen Kühe zum Schlachten zusammenzutreiben. Ich hab dann aus Versehen die falsche Kuh von der Weide geholt, aber die meinten nur: "Is egal, nehmen wir halt die."
Irgendwie hab ich mich hinterher ziemlich komisch gefühlt, weil ich ja zwischen "noch ein paar Monaten auf der Weide" und "Tod" entschieden habe. Ok im nachhinein, hätte ich's net geamacht, hätte es ein anderer gemacht.
Zurück zum Essen: Kaninchen und Ente waren so das "härteste" was ich bisher gegessen habe. War beides sehr lecker und ich hatte keine Problem beim Verspeisen.
----
[edit] Zum Thema Katzen essen, ein lustiges (nicht ernstgemeintes) Sondfile: >>>Klick!, sehr hörenswert :D [/edit]
Ja das müsste gelten, da oben wars ja ähnlich:
Setkarte>Kartentelefon
Prüfungsbogen
ZitatOriginal geschrieben von Bandit600 bei siemens wird das gerät sogar von dpd abgeholt,und nach spätetestens 2 wochen hat mans wieder.
AFAIR bringt die DPD sogar gleich ein neues mit.
spruchreif ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Setkarte
Anm.: Tolle Frauen (Models) bewerben sich damit zu Fototerminen...
Hättest du nicht Setkarten sagen können? Find mal ein Doppelwort mit Karte...:D
Oder zählt der Plural auch?
edit: zu spät
--------------------
Punktrichter
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bevor ich jetzt gesteinigt werde:
Ich habe da in den vergangenen Wochen immer nur zur Belustigung reingezappt, eigentlich interessiert mich das nicht wirklich.
Mich interessiert es auch kein Stück, allerdings hatte man beim gelegentlichen-mal-5min-reinzappen immer was zu lachen. ![]()
Zitat
Ich frage mich echt, wie man Fanclubs für 17-jährige Weicheier mit übertriebener Geltungssucht gründen kann, (...).
Öhm, ich hät's jetzt nicht so drastisch formuliert, aber ansonsten *zustimm* ![]()
Achja zu dem guten Herrn "Lopez":
ZitatAlles anzeigen
GIGA sucht den Superstar
(Morten) ... und hat ihn gefunden, bevor er sich selbst gefunden hat! GIGA deckt auf!!!
Ganz Deutschland sucht unter der Führung einer vierköpfigen Jury mit Leithammel Dieter Bohlen den Superstar! Einer der ruhmsüchtigen Anwärter ist der smarte Daniel Lopes aus Schloss Holte bei Bielefeld. Braune Haare, braune Augen und eine warme Stimme haben sogar den bösen Bohlen begeistert und rissen ihn zu einer Liebeserklärung vom Kaliber "Vor mir steht ein echter Star" hin.
Toll Dieter, Du bist ja ein ganz Schneller. Während Du Dich noch auf fremden Perserteppichen gewälzt hast, wurde der Stern eben dieses Daniel Lopes' schon in unserer Sendung geboren, um kurz darauf wieder sang und klanglos zu verglühen. Damals hingegen kam der Latino-Lover jedoch nicht aus Schloss Holte bei Bielefeld, sondern aus der Partyzentrale des Sunshinestate Florida - Miami Beach.
Frank Farian entdeckte seinerzeit die vielversprechende Kombo und kurz darauf traten Daniel und sein Kumpane Julien als D.J. mit dem Cover-Hit "Kiss On My List" in unserer Sendung auf.
Damals konnte Daniel auch noch kein Wort Deutsch, was sich im Laufe der Jahre natürlich geändert hat. So in unseren Gefilden eingelebt, greift er nun also wieder an!
Schön dass sich solch ein junger Mensch nicht aufgibt und an sich selbst glaubt; und seine Chancen stehen diesmal gar nicht schlecht! Wir hoffen natürlich, dass der beste der Kandidaten am Ende triumphiert und drücken an dieser Stelle noch mal ganz fest alle Daumen, die uns zur Verfügung stehen ...
(...)
[URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50354,00.html]>>>Quelle[/URL]
Hier geht's ja drunter und drüber.
ZitatOriginal geschrieben von Antonios_Mangas
@all
Eine GF2Ti für 40€ ist Ok (obwohl 32MB?....Heutzutage nicht wirklich Lohnenswert)
Siemenser
Spar lieber noch (falls nötig) und besorg dir eine GF4Ti 4200 (64MB Version...bloß nicht 128MB! ist viel langsamer!)
Die Karte hat immer noch das beste Preis/Leistungsverhältnis!
Von einer 32mb GF2 ti war hier nie die Rede, und eine GF4 Ti4200 ist wohl deutlich außerhalb des Preisramens.
ZitatDas die MX der GTS Version kaum in etwas nachsteht halte ich für ein Gerücht
Was stand denn da? Es ging um GF2 GTS vs. GF4mx440, und nicht GF4mx440 vs. GF4Ti.... ![]()
Zitatdie GTS steht der mx kaum etwas nach!
![]()
Zitat
Also der Unterschied zwischen ner Gts & na MX440 ist doch schon größer als Du denkst!Im 3dMark ist fast doppelt so schnell wobei man diese auch gut übertakten kann!
Doppelt? Ja nee, is klar
:p
Zitat
Und die Radeon 9000 kann sehr wohl DirectX 8 Hardwaremäßig!!!!
Die 9500er beherscht sogar schon DirectX 9!!!!!
Hat jemand etwas anderes behauptet? Das stand niemals zur Debatte.
Außerdem scheint deine "!"-Taste zu klemmen. *SCNR*:p
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
kam vor drei minuten auf sat.1, seitdem versuch ich, meiner mutter nen vertrag anzudrehenaber mit einsteigervertrag gibts das wohl nicht?
Was meinst du, was ich den ganzen Tag schon versuche?