Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    dummy hättest von mir auch ham können :D

Die sind aber alle Verbappt und wertlos. Hab 5 STk. für 5€ verkauft :)

Kann man den Kleber nicht wie bei Nokia mit Hitze lösen?

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also wenn man unter 100€ bleiben will würd ich lieber in ne geforce 4 mx440 oder ne radeon 9000 investieren!
    Wobei die radeon sogar schon direct x9 kann!
    Aber ne geforce 2 ist wirklich nicht mehr lohnenswert.

Die mx440 ist nur eine "aufgebohrte" GF2, und die 9000 kann noch kein dx9 hardwaremäßig, das geht erst ab der 9500.
    Daher fährst du mit einer GF2 genauso gut, wenn nicht besser als mit ner mx440. Falls du ne ATI haben willst, ist die 8500 ganz klar der 9000 vorzuziehen.

Bitte:)

Da gibts auch schwarze und weisse v2288 Dummys für 2€ Sofortkauf. Ob man da was von verwenden kann, weiß ich aber net.
    Link zur Auktion darf ich hier ja nicht posten.:D

Zitat

Original geschrieben von equinox
    lol das hättich zugerng gesehen, sorry :D

...und ich meinen Gesichtsausdruck *g*

Ich hab damals irgendwie den Außenantennenabgriff so blöd abgehauen/-gesägt, dass er sich nicht wieder anlöten läßt.:rolleyes: *grummel*

Ich muss leider (wahrscheinlich) absagen:

Kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich an dem Termin Zeit habe. Das größere Problem ist allerdings, dass ich am nächsten Tag früh raus muss, und deshalb Abends relativ früh zurück müsste.
    Und natüüüüürlich fährt die Bahn mal wieder zu total besch***enen Zeiten.
    :( :rolleyes:

Naja, in einigen Monaten gibt's für mich kein Entrinnen mehr*g* :D, dann hab ich meinen Lappen.
    Dürfte ich sonst schon mal einen Ort für's nächste TT Westküstentreffen vorschlagen? (einen der für meinereiner leicht erreichbar wäre)

Also die MX400 ist IHMO nicht mehr zeitgemäß, ich hab selber eine GF2Ti (MSI, 64mb DDR) und hab ich im Juni '02 knapp 90€ gelöhnt.Die macht sich im Moment noch bemerkenswert gut, das hätte ich von einer GF2 nicht erwartet. Die Ti ist aber etwas höher als die GTS angesiedelt.