-
Bei dem Gerät sind ja standardmäßig schon zwei dieser "Überzieher" aus Gummi dabei:

Dadurch sollte es schon einigermaßen geschützt sein.
Ansonsten hab ich bei meinem die Antenne abgemacht, und durch Kupferdraht im Gehäuse ersetzt. Den Draht muß man noch mit Isoband umwickeln, damit er nicht auf leitenden Teilen aufliegt.
Mein V.2288 hat's trotzdem net überlebt, weil ich Idiot (als dann ich endlich den richtigen Spachtel hatte, um das Antennenloch zu verschliessen) beim Absägen vergessen habe, das Innenleben zu entfernen.
-->In die Plantine gesägt -->Handy schrott.:gpaul:
Schön blöd, oder?:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Welcher arme Mensch verbringt denn Sylvester von seinem Rechner??? Sogar ich reiße mich dann los....aber ich nehme meinen PDA mit 
Ich zu Beispiel, weil ich ausgerechnet an Sylvester mit einem schicken Verband am Fuß zu Hause hocken musste.
:mad:
-
Gute Besserung, hoffentlich beleibt nichts zurück.
Ich würde auf jeden Fall versuchen, den "Penner" ausfindig zu machen. Frage mal bei allen Anwesenden nach.
Nochmal alles Gute
-
Ich musst gerade mit Erschrecken feststellen, dass ich es gestern zum ersten Mal nicht gesehen habe.:(
Egal, habs sowieso auf Video 
"Dinner for one" und "Ekel Alfred" gehören zu Silvester wie "Familie Heinz Behschah (Becker)" zu Weihnachten. :top:
-
nördliches Schleswig-Holstein:
E+ Vertrag: bis kurz vor 0 Uhr keine Probleme, danach durfte ich leider nicht mehr, da der Vertrag zu 31.12.2002 ausgelaufen ist. 
D2 Prepaid: ebenfalls keine Probs.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Habe gerade bei D2 eine Massen SMS versendet, die ist auch überall ohne Probleme angekommen :top:
So, und jetzt gehe ich ganz schnell feiern 
Gruß Ben
d2, e+ >>> keine Probs
-
oh gott! da hatte aber wirklich wer zuviel geld:D
BTW: ERSTES POSTING 2003!
*SCNR*
-

Ich wünsch euch auch alles Gute für 2003 
Ihr seid wirklich die beste, netteste, und kompetenteste Community die ich kenne.:top:
-