-
Zitat
Ich wäre auch für auftauen...aber Gurkensuppe?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vermutlich sind sie nach dem Auftauen etwas "matschig".
Darum Suppe.
Mit "Gurkensuppe" meinte ich, dass man die Dinger puriert und dann noch mit anderem Gemüse, Einlagen, Kräutern, Gewürzen , etc. "verfeinert". :top:
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Lebensmittelvergiftungen :D;)
-
Wir haben im Moment Schnee und -4°. Weihnachten hatten wir dafür massig Eis und mein Dachfenster war mit einer 1cm Eisschicht zugefroren. 
-
Kann man die nicht einfach auftauen? Ansonsten sind die vieleicht noch für Suppe geeignet, aber sicher weiß ich nix.:D
-
Re: US-Fernsehsender
Zitat
Original geschrieben von mojn
NBC ist ja nur noch GAGA
:mad: *hust* Nix gegen die wohl beste Sendung der Welt. (Auch wenn's da momentan bergab geht
) 
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
man kann doch keinen M5 mit nem Smart vergleichen.
wäre evt das ///P800 mit dem Nokia 3330 zu vergleichen.
Ja sicher 
Nur hat sich hier die "Unbesiegbarkeit" des Smarts beim Beschleunigen hochgeschaukelt.:p
-
Proletenkarre hin oder her, mir ist so ein M5 immer noch lieber, als dieser schwäbische Trabbiersatz:p

>>>Quelle
Das ist ein Auto. Da kannste deinen Smart aber in' Schrank sperren :p:D (nur Spaß, nicht hauen :))
Der Kuhfänger ist ja wohl der letzte Schwachsinn (Sorry), aber meinst du nicht, dass wenn du das Ding vor's Bein bekommst, letzteres nur noch Brei ist? Natürlich gibt es noch mehr unsinnige Tuning Extras, aber die sind meist nicht so "gesundheitsgefährdend".
Optisch ist das "Ding" IMHO ein Griff in's Klo.:flop:
Original geschrieben von Brainstorm
Hast Du noch den link zu Auktion. Nur mal so, weil das was Du gepostet hast, sieht nach einer normalen Dummy Auktion aus. Wo ist das Problem?
Die Beschreibung erweckt genenüber einem Laien den Eindruck, dass es sich um einen orginal Nokia Dummy handelt.
Den Link find ich jetzt so schnell nicht wieder, aber ich hab die gesamte Beschreibung zitiert. 
-
Zitat
Sie bieten auf ein Nokia 3310 Dummy, ein Original Nachbau in Grösse, Gewicht und Optik, jedoch nicht funktionsfähig. SCHAUT AUCH IN MEINE ANDEREN AUKTIOENN

Naaaaatürlich, sicher doch.:D
Ich hab den Verkäufer mal darauf angesprochen, mal sehen wie er reagiert.:p
-
Genial!:D Ich hab teilweise fast unterm Tisch gelegen. JvdL kommt wie oben erwähnt meist ohne Fäkal Humor aus, und macht stattdessen viel über Mimik und Sprache. :top:
"Sind Vegetarier im Saal? Ah, alle schon zu schwach, um die Hand zu heben."
oder
"Wie können Sie Thunfischpizza essen?"
"Is lecker"
"Aber die Delphine, die sich in den Netzen verfangen..."
"Ess ich mit, sind auch lecker."
"Aber die sind doch so niedlich."
"Warum ist ein Delphin niedlicher als ein Thunfisch? Weil es keine Fernsehserie über'n Thunfisch gibt?
"Aber die sind doch auch so intelligent..."
"Wenn die so intelligent sind, wat machen die dann in den Netzen???"
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
also mein PC stürzt nur ab wenn ich wieder mal daran rumbaue, aber wenn er einmal richtig installiert ist, dann ist nix mehr mit rumgezicke...
Wenigstens in dieser Beziehung hab ich meinen PC im Griff 
Bei dem Namen:D
Mfg
Helge, [der immernoch eine Ausbildungsstelle als ITSE oder FISI im Raum S-H/HH sucht]