Mach doch mal einige Fotos, das würde das Interesse bestimmt verstärken.:D
Beiträge von Helge
-
-
Und ich dachte schon, ich bin der Einzige der so "verrückt" ist.
Früher als ich noch einen blöden LIDL Komplettrechner hatte (Win95), hat musste der auch hin und wieder mal Tritte einstecken.
Jetzt beim Eigenbaurechner ist das nicht mehr der Fall, da ist es ja sozusagen meine Schuld.:DNoch was zum Thema Mac:

:D:D:D
-
Kein Problem, ich wollte ja auch nur die ungefären Preise wissen.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
aber leider nicht kostenfrei wie psp 5 :flop:Immerhin 60 Tage nutzbar, und danach gibts ja auch noch kleine Tricks, um das Proggi weiter benutzen zu können. Darauf will ich aber an dieser Stelle nicht weiter eingehen.

Zu ACDsee: Ich hab noch die alte 2.43 Version, da gibt es solchen Luxus nicht.

-
Danke, dass wäre nett :top:
-
Re: Wirbt TT eigentlich irgentwo oder wie seid ihr zu TT gekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Was mich gerade unheimlich interessieren würde ist, wie ihr zu TT gekommen seid.Also ich hatte die HK-Addy aus der Connect und kam so zu TT.
Wie wars bei euch?
Genau so wars bei mir auch. Nur dass bei mir von 05/2002 bei HK bis 10/2002 bei TT Sendepause war.
Bei HK hatte ich übrigens den Namen "Siemäns".:D
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
P.S. Wie sagte Dieter Nuhr: Bei einer Frau muss man aufpassen: ruckzuck ist ein falscher Treiber geladen und dann hängt das ganze System...:pDazu fällt mir auch noch etwas von Dieter Nuhr ein, als er bei Harald Schmidt war:
Sie: Wozu brauchst du ein Handy mit Farbdisplay, MMS, und Kamera?
Er: BRAUCHEN??? Ich will es HABEN! -
Die TT Niederlassung "mittel Schleswig-Holstein"
meldet:keine Probleme oder Verzögerungen von E+ nach D2 und umgekehrt :top:
-
Ja natürlich, für Office, Digi Fotos, und I-Net langt würde mir auch ein alter PI 233 langen. Für mehr will ich den ja auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
bei kw-e.de in den AGBs steht was von 6 Monaten Garantie :confused: Ist das denn heute noch erlaubt? Ich dachte immer 2 Jahre wäre angesagt...Meinst du das hier?
Zitat5. Beanstandungen wegen Lieferumfang, Sachmängeln, Falschlieferungen und Mengenabweichungen sind, soweit diese durch zumutbare Untersuchungen feststellbar sind, unverzüglich, spätestens jedoch binnen einer Woche nach Erhalt der Ware schriftlich geltend zu machen. Die Gewährleistungsfrist durch KW-Elektronik beträgt sechs Monate ab Erhalt der Ware. Bei berechtigten Beanstandungen wird KW-Elektronik Fehlmengen nachliefern und im übrigen unter Vorbehalt des Ausschlusses nach ihrer Wahl die Ware umtauschen, sie zurücknehmen oder dem Käufer einen Preisnachlass einräumen. Ist im Falle des Umtausches der Ware auch die zweite Ersatzlieferung mangelhaft, so steht dem Käufer das Recht auf Wandlung oder Minderung zu. Die Gewährleistung für Mängel bei Geräten ist auf Nachbesserung beschränkt.
Das besagt meines Wissens nach nur, dass innerhalb der ersten 6 Monate die Beweislast, dafür dass kein Fehler beim Kauf vorlag, bei kw-e liegt. Danach musst du beweisen, dass der Mangel bei Kauf bereits vorhanden war.
Das ist allerdings ganz normal, und ist auch bei Karstadt. MM, und Co nicht anders.
Allerdings handelt es sich bei diesen Artikeln auch um Gebrauchtware, da müsste es wieder anders aussehen.
So versteh ich die AGB's, bin allerdings kein Jurist, also nagelt mich da jetzt nich drauf fest.Aber mal ehrlich: 120€ - alleine die 40GB Platte kostet schon 70-100€, da kannste nicht viel falsch machen. Nachnahmeversand ist auch möglich.
BTW: Ich stehe in keiner Verbindung zu kw-e.de