Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    Ich kann ihn zu nem guten Preis bekommen da IBM ja immer gebrauchte verkauft und meist zu guten Preisen.

Gibts da einen Link zu?:)

Zitat

Selbst ganz schnelle Laptops sind zum richtigen Zocken nicht geeignet, weil die Grafikkarten das nicht mitmachen.

Wenn du z.B. einen Radeon Mobility Chip und genug Ram (mind. 256) drin hast müsste das schon ganz gut gehen.

Guckst du hier :D

Da gibts einmal:

Einfach auf dem Link unter "Gebrauchtmarkt" gucken. :)

-----------

Schöne Feiertage :D:)

Geld, lecker Vanille Tee (nein, nicht in Beuteln ;)), und noch ein s10d von eBay. :D
    Kann mich noch nicht entscheiden, was ich mit dem Geld mach:

Handy: c55, T300+MCA 25, me45 oder gebrauchtes 7650 (letzteres wohl eher nicht)
    oder
    DigiCam: HP Photosmart 620 oder Sony irgendwas (die für 299€, 2,1 M Pixel)

Antwort: Jepp, hatte auch gerade ein schön kühles Weizen :)

Öhm naja ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich das Schreiben nicht bekommen habe, da der Vertrag auf den Namen meiner "Mudda" :D läuft (von wegen noch nicht 18 und so), und sie sich nicht ganz sicher war, ob sie das Schreiben nicht aus Versehn ungelesen entsorgt hat. (Ja sagt nix ;) ).
    Allerdings schwankt der Umsatz auf meiner MC Karte zwischen 0 und 2€ -also nicht erwähnenswert.
    Mir haben sie im MC Shop (und zwar der im Hauptfirmensitz :rolleyes: ) erzählt, dass jeder Super 9 Trend Kunde diesen Wisch bekommen haben soll.
    Würde mich allerdings doch sehr wundern, wenn der Brief nicht mal die 200m Luftlinie bis in meinen Breifkasten geschafft hätte :D
    Jedenfalls wurde die Kündigung aktzeptiert und damit ist die Sache (hoffentlich) gegessen.

- - -
    Schöne Weihnachten :D:)

Thomas: Ich bin Dir auf Lebenszeit zu ewigem Dank verpflichtet. :top: (Naja nicht ganz :D)

Die Nasen von MC haben mir nämlich auch kein Schreiben geschickt. Ich bin dann heute gleich in den MC Shop und hab denen feierlich meine Kündigung übereicht (und natürlich den Empfang und die zur Kenntnisnahme schriftlich quittieren lassen)

Das wäre sonst ganz schön teuer für mich geworden.

Nochmal DANKE:) :top:

TT4life:D

Zitat

Original geschrieben von muellix
    allerdings vielleicht noch als einzelbilder, da ich diese hintereinander auf dem schirm erscheinen lassen will. habt ihr so etwas auch parat?

Du kannst die Bilder doch einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm in einzelne Bilder zerschneiden.