Sag ich doch:p
*SCNR*:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag ich doch:p
*SCNR*:D
ZitatOriginal geschrieben von BBW-Mantis
Ich kann ihn zu nem guten Preis bekommen da IBM ja immer gebrauchte verkauft und meist zu guten Preisen.
Gibts da einen Link zu?:)
ZitatSelbst ganz schnelle Laptops sind zum richtigen Zocken nicht geeignet, weil die Grafikkarten das nicht mitmachen.
Wenn du z.B. einen Radeon Mobility Chip und genug Ram (mind. 256) drin hast müsste das schon ganz gut gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Werde in regelmaessigen Abstaenden für verrückt erklärt, aber damit kann ich leben :p
/me too ![]()
Guckst du hier ![]()
Da gibts einmal:
ZitatAlles anzeigen
Computer mit AMD Athlon 700 MHz Euro190,00
Produktbeschreibung:
CPU: AMD Athlon 700 MHz (Slot)
128 MB Arbeitsspeicher SDRAM
20,0 GB EIDE Festplatte
32 MB AGP Grafikkarte
1,44 MB Diskettenlaufwerk
52 fach CD-ROM Laufwerk
CD-RW Brenner
Midi Tower
Tastatur PS/2 EURO
Logitech Wheel Maus PS/2
Sound on Board
ohne Monitor
oder
Computer mit AMD K6-2 500 MHz Euro120,00
Produktbeschreibung:
CPU AMD K6-2 500MHz
128 MB Arbeitsspeicher SDRAM
40,0 GB EIDE Festplatte
Grafikkarte u. Sound on Board
1,44 MB Diskettenlaufwerk
CD-ROM Laufwerk
Mini Tower
Tastatur und Maus
ohne Monitor
Einfach auf dem Link unter "Gebrauchtmarkt" gucken. ![]()
-----------
Schöne Feiertage :D:)
Für Alle die ihn das ganze Jahr benutzen wollen:
(ohne Leerzeichen natürlich)
oder
http://www.telefon-treff.de/images/smilies/xmas.gif (laßt Ihr ihn bitte auf dem Server? *ganzliebfragentu* :p
Dominik: der ist wirklich genial :top:
Paint Shop Pro gibt es mitlerweile schon in der Version 7. :top:
Download bei chip.de (32MB): >>> Klick!
H-a-k-i: ACDsee ist doch nur ein Bildbetrachtungsprogramm und kein Bildbearbeitungsprogramm, oder? Ich kenne da keine Funktion um die Größe (nicht die Ansicht) zu ändern.:confused:
Geld, lecker Vanille Tee (nein, nicht in Beuteln ;)), und noch ein s10d von eBay. ![]()
Kann mich noch nicht entscheiden, was ich mit dem Geld mach:
Handy: c55, T300+MCA 25, me45 oder gebrauchtes 7650 (letzteres wohl eher nicht)
oder
DigiCam: HP Photosmart 620 oder Sony irgendwas (die für 299€, 2,1 M Pixel)
Antwort: Jepp, hatte auch gerade ein schön kühles Weizen ![]()
Jetzt geb ich mal auch meinen Senf dazu
Ich arbeite bei MC und mit dem Schreiben verhällt es sich folgendermaßen.
Das sSchreiben bekommen nur Kunden, die mit Ihrem Super-9 Tarif gar nicht oder so gut wie gar nicht (d.h. keinen erwähnenswerten Umsatz bringen) telefonieren.
Im Klartext. Es wurden nur die Leute angeschrieben, auf die das obengenannte zutrifft. Ich hatte auch nen Kunden hier im Shop, der von dem Schreiben gehört hat, und Kündigen wollte. Auf meinen Anruf in der Zentrale bekam ich als Antwort, dass dieser Kunde (Daten wurden im Rechner eingesehen) genug Umsatz bringt und von daher nicht vom Sonderkündigungsrecht betroffen ist.
Ich hoffe ihr konntet meinem Wirrwarr folgen
So long und frohe Weihnachten
Squib
Öhm naja ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich das Schreiben nicht bekommen habe, da der Vertrag auf den Namen meiner "Mudda"
läuft (von wegen noch nicht 18 und so), und sie sich nicht ganz sicher war, ob sie das Schreiben nicht aus Versehn ungelesen entsorgt hat. (Ja sagt nix
).
Allerdings schwankt der Umsatz auf meiner MC Karte zwischen 0 und 2€ -also nicht erwähnenswert.
Mir haben sie im MC Shop (und zwar der im Hauptfirmensitz
) erzählt, dass jeder Super 9 Trend Kunde diesen Wisch bekommen haben soll.
Würde mich allerdings doch sehr wundern, wenn der Brief nicht mal die 200m Luftlinie bis in meinen Breifkasten geschafft hätte ![]()
Jedenfalls wurde die Kündigung aktzeptiert und damit ist die Sache (hoffentlich) gegessen.
- - -
Schöne Weihnachten :D:)
Thomas: Ich bin Dir auf Lebenszeit zu ewigem Dank verpflichtet. :top: (Naja nicht ganz :D)
Die Nasen von MC haben mir nämlich auch kein Schreiben geschickt. Ich bin dann heute gleich in den MC Shop und hab denen feierlich meine Kündigung übereicht (und natürlich den Empfang und die zur Kenntnisnahme schriftlich quittieren lassen)
Das wäre sonst ganz schön teuer für mich geworden.
Nochmal DANKE:) :top:
TT4life:D
ZitatOriginal geschrieben von muellix
allerdings vielleicht noch als einzelbilder, da ich diese hintereinander auf dem schirm erscheinen lassen will. habt ihr so etwas auch parat?
Du kannst die Bilder doch einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm in einzelne Bilder zerschneiden.