Beiträge von Helge

Zitat

orginal geschrieben von Krähe
    Strafe wofür? Dafür, daß jemand davon ausgeht, bei dieser Auktion ein komplettes Handy zu erhalten, was durch den Auktionstext suggeriert wird? Das ist nicht Dein Ernst, oder?

Wie schon von Nebelfelsen erwähnt, eben für diese Aktion mit dem Nachbarn. Das grenzt schon an üble Nachrede, und da hört der Spaß wirklich auf. Der Käufer hat keine ausreichenden Schritte unternommen um N4L auf "normalem" Wege zu ereichen. Und dann auch noch beim Nachbarn anzurufen ist wirklich das Letzte.:flop: :rolleyes:

Naja, das Thema scheint ja mittlerweile sowieso gegessen zu sein. :)

Herrgott!.:rolleyes:
    Nun hackt doch net so auf Dominik herum! Bei manchen Postings klingt es wirklich so, als wolltet Ihr ihm eine betrügerische Absicht unterstellen.

Ja sicher war die Beschreibung für Otto Normal Ebayer undeutlich(für TT'ler wohl kaum), aber wenn man sich nicht sicher ist fragt man eben nach.
    Ist halt dumm gelaufen, ich würd dem Typen für diese Aktion mit dem Nachbarn einfach irgend einen alten, schwachen, zerkratzten 5110 Akku schicken - Strafe muss sein!*fg* :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Als funktionstüchtig-wie von mir beschrieben-muß ein Handy jedoch eine Platine usw. haben.Darüber sind sich alle einig.Bei dem Akku sieht das eine Minderheit [Freaks wie ich?] anders.;)
    Gruß Dominik

Mein Reden :)

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Aber irgendwie - auch bei in Jacken eingenähte Handy-Taschen - haben die Hersteller noch nicht gecheckt, dass Handys inzwischen ein wenig kleiner sind als noch vor 5 Jahren.

Nee, bei meiner Jacke hat die Tasche schon so ungefähr m35i Format.
    :top:

Öhm ich kann eigentlich nicht wirklich behaupten, dass ich Ahnung von den Dingern habe, (War mal 2 Wochen Elektriker Prakti und durfte da auch SAT Anlagen installieren.)

...aber könnte man nicht einfach einen Verstärker mit mehreren Ausgängen nehmen?

Oder hab ich jetzt nen totalen :gpaul: ?

da

Irgendwie wenig seriös, oder?

Ähnliche Verträge gibts ja auch bei handybude.de (die mir wesentlich seriöser erscheinen). Aber mit Handy dazu? Das würde ja bedeute, dass das c45 nur 24,98 (Anschlussgebühr) kostet.:confused:

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Woooo? :eek:

Der eine war in einer Nebenstraße vom Ku'damm und den anderen weiß ich net mehr genau. Es muss in der Näher einer S-Bahnstation gewesen sein, da waren zwei Läden direkt nebeneinander. (Ja, das ist unheimlich präzise:D , aber als "Landei" (11 000 EW Kaff) ist Berlin einfach zu groß um mich zurechtzufinden.)

Jedenfalls waren beide Läden mehr ein "Döner Restaurant" als eine "Döner Bude":top:

Nee, ich bin eigentlich kein fastfood fan (obwohl man mir das gelegentlich wegen einer Auswölbung am Bauch vorhält :D )

Wie schon irgendwann mal erwähnt, hatte ich das Vergnügen mich während einer Klassenfahrt in Berlin aufzuhalten[siehe sig.;)]. Wegen undefinibarem Heimfraß mussten wir dann notgedrungen auf fastfood zurückgreifen. Ich hab mir dann bei MCD am Ku'damm mal ein kleines "Späßchen" erlaubt:

Ein Cheeseburger bitte.
    Und was noch?
    Nee danke das wars schon.
    Nichts dazu?
    Nein.
    Öhm ja, na gut....

Die Dönerläden sind da aber wirklich spitze.

Döner 1,50€ + Cola 1€ = satt.:top:

Die Läden sind gemütlicher als MCD, man bekommt das Essen an den Platz gebracht, es gibt den Döner auf Teller und Cola im Glas (und kein Müllhaufen hinterher wie bei MCD), man wir freundlich bedient - perfekt. Was will man mehr? :)

Döner gerne, MCD nur wenn's net anders geht.
    Ich esse sowieso nur 1-2 mal im Jahr bei BK oder MCD.