Bei E+ kannst du AFAIK auch das Handy ansich sperren lassen.
Ich meine mal gehört zu haben, dass das nur bei E+ möglich ist. Berichtigt mich, falls es falsch seien sollte.
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von viper
Alleine macht das aber keinen Spaß, (...)Ja, obwohl mir der ganze Stress mit der Family auf die Nerven geht - ohne ist's auch doof. Nee sorry, aber Weihnachten alleine ist nix für meinereiner, obwohl ich während der ganzen Adventszeit über das Fest nörgel.
-
Gibts/Gabs die nicht gerade bei Burger King? Als ich so gegen Ende November da war, hat mein kleiner Bruder sich so ein Vieh ausgesucht.:D
-
Nee glaub ich nicht, da wurde weder ein Netzbetreiber noch ein Handy erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Müsste stimmen oder habe ich da den nächsten :gpaul: ?Nein, alles richtig :p
-
Auf den Abbildungen meine ich ein S///T300 erkennen zu können. Wahrscheinlich in Verbindung mit der MCA 25 (eventuell noch die alte MCA 20)
-
Ersatzteilträger nehm ich immer gerne:p
SCNR
-
Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:
October 20, 2059
at the age of 74 years old.Ja sicher doch, ich nehms Bierernst. :p

Das ist nichtmal ein schwacher Richtwert. Wenn ich bedenke wieviele Leute ich kenne, die erst in den 80ern oder 90ern gestorben sind. Außerdem steht ja am Anfang klar und deutlich dran, das es nur als "Spielkram" gedacht ist, und man es bloß net ernstnehmen soll. -
"Die erste Reportage per MMS" - gerade bei reporter.zdf.de gelesen. Die Idee der Reportage:
Zitat
Die Bahn kommt, mit neuen Tarifen, Fahrplänen und weitgehenden Arbeitsbeschränkungen für Journalisten. Auch dem Magazin ZDF.reporter hatte die Deutsche Bahn die Dreherlaubnis verweigert. "Unser Eindruck: Die Bahn will keine Bilder von überfüllten Zügen und wütenden Kunden zulassen", sagt Horst Werner, ZDF.reporterDoch die ZDF.reporter lassen sich die Berichterstattung nicht verbieten und reagieren innovativ auf die Herausforderung. Trotz des Drehverbots berichtet das Reportagemagazin aus den Zügen. Zwei Reporter werden die erste Live-Handy Reportage aus den Zügen der Bahn machen
Die ganze Story:[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2027328,00.html]ZDF Reporter[/URL]
Kleine Frage am Rande: Was haltet Ihr von solchen Ideen und der Sendung? Ich find's informativ und unterhaltsam (letzters mehr). Die MMS Reportage ist IMHO auch sehr lesenswert.

IMHO ist es im "Geplauder" am besten aufgehoben. Falls es eher ins MMS oder Mobilfunk allgemein passt, bitte verschieben. Danke

-
Zitat
Den "ersatz" Kontakt kannst du gut aus Cu-Folie basteln oder aus einem Stück blech oder aus einem Stecker den du so zerlegst das ein Stück in der Form überbleibt wie der orginalkontakt. eventuell hilft auch eine kleine Feder die du dierkt auf das Pad der platine löten kannst. Minfeder gibt es beim Uhrmacher, kurz prüfen ob der Widerstand nicht zu groß ist.
Warum so umständlich?:D Die Akkukontakte gibt es doch bei einem uns wohlbekannten Handyersatzteilversender für 2,95€/Stück.
Zum Testen langt Draht, etc. allemal aber danach würde ich schon originale teile verwenden.:)