Beiträge von Helge

Aaaaaaaaalso:

Vaddern kommt mit dem A8 nach Hause, der Sohn hat Frust, hört laut Musik und guckt auf die A8 Funkverbedienung.
    Nächster Tag: Der Vater fähert wieder mit dem Wagen, macht CD an und hört Sohnemann's Mucke. Er steigt aus, und sieht die Fliegen auf der Front.

>>>ergo: Der Filius hat sein seelisches Gleichgewicht wieder hergestellt und ist ordentlich mit Vaddern's A8 rumgeheizt.
    ----------
    In der Werbung witzig, im RL voll daneben. Frust hat beim Fahren nix verloren. (Zumindest auf öffentlichen Straßen);)

Mit meinem Vertrags m35i war ich vor 1 1/2 Jahren (da war das schon 1 Jahr draußen) aufm Gymnasium der Held:D
    Auf einmal hatte man Freunde von denen man nix wusste:rolleyes:
    "ohh, kann ich mal sehen"
    "was ist das denn? darf ich mal spielen?"

Die hatten/haben alle nur Philips/Sagem/oder den ganzen anderen (billig) Prepaid Kram.

Jetzt auf der Real:

Anfang November, 10. Klasse, Klassenfahrt: Ungefähr 40 33xx, 2 Motis, und 3 Siemens.
    "Häh? Was das denn?"
    "Ein m35i"
    "Kenn ich nicht. Mein 3310 is eh besser."(Nach dem Motto: Es steht ja Nokia drauf")

Soviel dazu :rolleyes:
    (Wobei ich betonen möchte, dass das m35i natürlich mitlerweile auch "alt und grau" ist.)

Zitat

Ich selbst (17 Lenze) bevorzuge Siemens,[...]

Jepp, ebenfalls 17, bevorzuge auch Siemens:)

Zitat

Original geschrieben von Pumi

Die Frage wie man den südlichen Teil hinter HH nennen soll ist eine sehr interessante Frage!
    Für Mitteldeutschland ist es zu weit nördlich, daher würde ich den Streifen einfach als Niedersächsisches Flachland abwimmeln.

So vieleicht? :D

Quelle

[Falls das Bild zu groß seien sollte, (80kb) mach ich nen edit :)]

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Das ist das S6, oder?

Nein, nicht ganz. Das ist ein S3com von Anno '95. :D
    Macht trotzdem Spaß.:) Besonders genial finde ich den Einschaltknopf, der immer leuchtet.
    Am 6110 kann ich mich auch nicht sattsehen. Irgendwie eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Nokia. Von den aktuellen Nokias find ich nur das 7650 und 6310(i) erträglich.