Wie findet ihr diesen Smart?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das habe ich nicht behauptet
    aber den smart will ich sehen der nen 323 er bmw weg macht

Dann komm nach München! Aber erst zum Wochenende. Da dürfte es dann absolut kein Problem sein ne tiefergelegte Prolletenkarre an ner Ampel zu finden.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• jaja schon klar
    ich hab auch nen kumpel der sich in seinem 325er (e30) von nem fiesta versägen lassen hat
    nur
    der typ konnte damals kein auto fahren

die andere geschichte ist
    ich werde von smarts z.b. grundsätzlich an der ampel stehen gelassen weil ich mich aufsowas nicht einlassen
    bäh smart
    und ab 80 geht bei dem sowieso fast nichts mehr was soll ich da noch rennen fahren
    1-2 gang oder was :p

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Proletenkarre hin oder her, mir ist so ein M5 immer noch lieber, als dieser schwäbische Trabbiersatz:p

>>>Quelle

Das ist ein Auto. Da kannste deinen Smart aber in' Schrank sperren :p:D (nur Spaß, nicht hauen :))

Der Kuhfänger ist ja wohl der letzte Schwachsinn (Sorry), aber meinst du nicht, dass wenn du das Ding vor's Bein bekommst, letzteres nur noch Brei ist? Natürlich gibt es noch mehr unsinnige Tuning Extras, aber die sind meist nicht so "gesundheitsgefährdend".

Optisch ist das "Ding" IMHO ein Griff in's Klo.:flop:

Ich möchte hier Niemanden angreifen oder beleidigen, ist halt nur meine Meinung :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    man kann doch keinen M5 mit nem Smart vergleichen.

wäre evt das ///P800 mit dem Nokia 3330 zu vergleichen.

Ja sicher :D
    Nur hat sich hier die "Unbesiegbarkeit" des Smarts beim Beschleunigen hochgeschaukelt.:p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ich bin sicher mein Frauchen wird mit dem Smat zufrieden sein.

Ich wollte schon den Smart Spider( oder wie er heisst.) für mich, aber leider nicht mehr bei meinem Händler zu bekommen.

• Ich kann euch allen nur das Angebot machen mal nach München zu kommen, dann sehen wir ja weiter.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Über Geschmack kann man nicht streiten!

Ach Leute, wenn er seinen Smart so schön findet, dann gönnt ihm doch seine Freude. Diese wahnsinnigen Fahrleistungen eines Smart sind ja gerade der subjektive Eindruck des Fahrers. Ich habe persönlich auch schon oft gerätselt, wie diese "Krankenfahrstühle Deluxe" im Stadtverkehr so flott sein können. Mit einer kurzen Getriebeübersetzung kann man halt ne Menge erreichen. Dafür ist bei einem Smart aber bei ca. 140 Sachen auf der Autobahn Ende im Gelände. Ich bezweifel auch, ob dieses Teil mit seinem Fahrwerk für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt ist.
    Ist halt eine Lifestyle-Karre, die nicht jedem gefallen muß.
    Ist doch schön, wenn die Geschmäcker so verschieden sind. Stellt Euch mal vor jeder würde z.B. Golf fahren.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!