Wie findet ihr diesen Smart?

• Ähm, ich hab zwar Softtouch, kann aber auch auf Automatik umschalten.
    2. beschleunige ich an ner Ampel nicht bis 100 km/h, will meinen Lappen ja noch a bisserl behalten;)
    3. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen schreiben. Und da sahen einige Leute schon schlecht aus.
    4. 16,8 sec.:D Wenn ich morgen mal Zeit hab werd ich's mal testen! Aber ne viertel Minute brauch ich auf 100 sicher nicht!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    1. der Smart beschleunigt im Vergleich zum Golf 4 1.8 schneller von 0-100km/h
    2. sind es eher 3.23ger oder 3.25ger BMWs

325? geh, so ein smart nimmts locker mit einem M3 auf. ganz sicher

!ND - E71

• Hier mal andere Werte, allerdings von einem etwas getunten Smart (81PS).

Quelle: smart-forum

!ND: Das ist ja grad das schöne, daß alle den Smart unterschätzen.;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie könnt ihr es auch wagen, einen BMW (Ja, ein wahrlicher BMW) mit einem Smart zu vergleichen. Ganze Generationen wären ihrer Ideale beraubt, wenn raus käme, dass 60 PS auf 800 Kg verteilt mit einer guten Automatik einen konkret krassen 316er mit 102 PS und 1,4 Tonnen an der Ampel stehen lassen...

Jungens - oder soll ich Brüda sagen - seht ein, dass nur sehr wenige so perfekt anfahren und schalten können wie ein Automatikfahrzeug. Wenn man mit einer Automatik an der Ampel voll reintritt, lässt man jeden "normalen" handgeschalteten Wagen beim Spurt auf 50 hinter sich - auch einen BMW - krassss :eek:

Der Stefan...

PS: Nicht zu ernst nehmen und ab und zu an das Wort Sarkasmus und den Herren hier :D denken.

• Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    ;) kein schlechter Name aber er heist Kuhfänger.

naja es soll ja auch leute geben die einen smart als auto bezeichnen :D

aber ansonsten seh ich das fast so wie du - smart ist hässlich egal was drann gemacht wurde ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

naja es soll ja auch leute geben die einen smart als auto bezeichnen :D

aber ansonsten seh ich das fast so wie du - smart ist hässlich egal was drann gemacht wurde ;)

Naja, jedem das Seine! Aber bist du schonmal in nem Smart gesessen? in dem Teil hat man mehr Platz als in manch anderen Kleinwägen. Also ich find das Fahrgefühl herrlich, dazu überall Glas um einen rum, einfach nur :top:!

• Zitat

4. 16,8 sec. Wenn ich morgen mal Zeit hab werd ich's mal testen! Aber ne viertel Minute brauch ich auf 100 sicher nicht!

Wie jetzt? Unter 15 Sekunden? RESPEKT! :D

• Zitat

Naja, jedem das Seine! Aber bist du schonmal in nem Smart gesessen? in dem Teil hat man mehr Platz als in manch anderen Kleinwägen. Also ich find das Fahrgefühl herrlich, dazu überall Glas um einen rum, einfach nur :top:!

ja schon einige male
    ich fühle mich in dieser sitzposition nicht sehr wohl
    ist mir persönlich zu hoch
    ähnlich wie in einer a klasse da fühl ich mich auch nicht wohl drinn

Zitat

1. der Smart beschleunigt im Vergleich zum Golf 4 1.8 schneller von 0-100km/h

hehe
    klar wenn der golf grad parkt vielleicht

Zitat

2. sind es eher 3.23ger oder 3.25ger BMWs

wunschträume

ich bin so nen komischen sportautomatik smartie gefahren und muß sagen das ich schneller schalte wenn ich gelangweilt bin und mir zeit lasse als das teil mit seiner automatik

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wunschträume

Soll das heißen, daß ich hier lüge?

• das habe ich nicht behauptet
    aber den smart will ich sehen der nen 323 er bmw weg macht
    vom 325er brauchen wir ja garnicht anfangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!