ZitatAlles anzeigen
24.01.2005 WDR 00:00 - 00:30 Uhr
Nightwash Ultra
Unterhaltung/Humor
Talentsuche und Talentförderung wird groß geschrieben im Comedy-Trainingscamp. Immer schon. So auch heute: Gastgeber und Cheftrainer Knacki Deuser stellt junge Gesichter vor, die witzige Witze erzählen und üben, komische Komiker zu werden. Die Aufsicht übernimmt Ausbilder Schmidt. Aber weil die sehr, sehr jungen Nach-wuchskünstler nun mal keine Luschen sind, treiben sie den Schleifer der Nation bald in den Wahnsinn. Und es stellt sich die Frage, wer hier eigentlich wen erzieht. Dass die "alten" Talente da pflegeleichter sind, zeigt das heutige "NightWash-Ultra":
Der unglaubliche Heinz sieht aus wie ein "grobmotorischer Zuhälter aus der Ukraine, aber mit dem Einfühlungsvermögen eines Pferdeflüsterers und klassischen Meisters auf der Klaviatur der erogenen Zonen". Er erklärt, warum alle Familienmitglieder Heinz heißen müssen und Frauen das nicht gut finden.
Ingo Oschmann hat die schriftliche Einladung zum Klassentreffen nach 15 Jahren ange-nommen - und alles war wie früher: "Ich kam zehn Minuten zu spät. Und was macht der Lehrer? Trägt mich in die Speisekarte ein...".
Jess Jochimsen sorgt sich um die heutige Jugend und fragt sich "wie sie so tickt" - soziologisch betrachtet: "Keiner traut sich was. Keiner macht was Illegales. Und mit ihren tiefergelegten Jeans machen sie die Straße sauber".
Detlef Winterberg war im letzten Sommer an einem Tag im Freibad, "ich hatte so Bock auf Chlor". Leider war es so voll, "da konnte ich übers Wasser gehen, ohne nass zu werden. Dafür sorgte der Bademeister für Ordnung und Sauberkeit und kontrollierte die "Kampfkrauler".
Schreckliche Erfahrungen hat auch Guntmar Feuerstein gemacht: Er war bei einem Casting und man hat ihn nicht genommen. Sein Problem: "Ich seh' aus wie ein Alt-Hippie, kann Musik machen, bin über 25 und nicht blöde genug."
Beiträge von Helge
-
-
-
eBay selbst verkauft überhaupt nichts, sondern stellt nur die Plattform.
DHL nimmt entgegen, fotografiert, lagert ein und versendet (kostenlos, Versandkosten werden gespendet)
SE.LL stellt ein, verkauft und gibt VersandbefehlSE.LL stellt sich z.B. auch bei den Handybeschreibungen nicht sonderlich geschickt an:
Überschriften wie "Hany" "Ericson" oder "für Kenner" sind nicht sonderlich verkaufsfördernd, erst recht nicht, wenn man es unter "Hanytaschen > sonstige" einstellt.
Lobo: Bringst mir nen Weizen mit?

-
Was heißt hier "ganz nett"? Einfach nur GEIL!

Anastacia hat auch ne gute Stimme, aber die Musik ist mir mittlerweile zu "poppig". Bei Joss hört sich das ganze doch mehr Richtung soul an. :top:
btw: "ausbaufähig" - du redest schon wie der Bohlen. ;):D *undwech*
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wer schaut gerade Wetten Dass und wem ist bei Joss Stone im Hintergrund der Schlagzeuger aufgefallen und musste als man dem sah, sofort zu lachen beginnen?
edit:
Die rythmischen Bewegungen ..... ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wieso aber mir kam sofort(!) als ich dem sah das Foto von Carsten mit der coolen Sonnenbrille am Kopf.....
Imho hatte der mehr ähnlichkeit mit dem einen Typen von "Pimp my ride"
scnr -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Sehe gerade
heutabend ist Oliver Pocher bei Wetten Dass.Mal sehen welch verbale Entgleisungen da wieder passieren?
Ach,
Atze Schröder soll auch kommen
.Viel wichtiger: Joss Stone :top:
Balsam für Augen und Ohren
Chris: Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. :confused:
-
Zitat
Falsch zitiert und please BTT
!Nix ist mit falsch zitiert!
:p2110?/3110? - 3€ (edit: ja, es ist ein Nokia im SE Thread
:gpaul: )http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9365&item=6361663537&rd=1
und Porto sparen: Toilettenpapier-Halter mit Radio und Digital Uhr - 5,50€

-
Zitat
SimLock :flop:
Ähm, das Gerät war seit 11 Minuten verkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von designer
Stimmt gute Idee .. aber was kostet dei Reperatur für den Ohrhörer ?Dominik (aka Nokia4life) fragen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Helge
Als generelle Vorgehensweise bei Feuchtigkeitsschäden:immer: Akku raus, Gerät auf keine Fall einschalten!
bei halbwegs sauberem Wasser:
- Akku raus
- Gerät aufrecht hinstellen. Nicht auf die Heizung legen etc.!bei allen anderen Flüssigkeiten:
- Gerät vollständig aufschrauben/aufhebeln
- sämtliche Elektronik für 24h in Isopropanol (aus der Apotheke, ca. 5€) einlegen. Auf gar keinen Fall Spiritus etc. verwenden.
- Alle anderen Plastikteile können natürlich normal feucht gereinigt werden.
- nach 24h die Platinen herausnehmen, grob mit Küchenpapier trocknen & aufrecht stehend oder z.B. auf den Lüftungsschlitzen eines Röhrenmonitors trocknen lassen.Danach zusammensetzen und beten.

(Nachahmung auf eigene Gefahr ;))
-
kleiner TV Tipp zur Thematik:
Jetzt:
Zitat20.01.2005 VOX 22:10 - 23:05 Uhr
Spiegel TV Extra
Report/GesellschaftOb Dorfdisco, Festival, Szeneclub - heute kommen nur noch wenige Veranstalter ohne Einlassbewacher aus. Türsteher und Ordner werden umgarnt und bepöbelt, bedrängt und verhöhnt. Dennoch lieben die meisten ihren Job, die Kommunikation mit den Gästen. Doch schnell wird ein "Gespräch" am Eingang zur nervenzehrenden Anstrengung. SPIEGEL TV Extra hat drei Türsteher bei der Arbeit beobachtet.