Beiträge von Helge

Quelle

eBay selbst verkauft überhaupt nichts, sondern stellt nur die Plattform.

DHL nimmt entgegen, fotografiert, lagert ein und versendet (kostenlos, Versandkosten werden gespendet)
    SE.LL stellt ein, verkauft und gibt Versandbefehl

SE.LL stellt sich z.B. auch bei den Handybeschreibungen nicht sonderlich geschickt an:

Überschriften wie "Hany" "Ericson" oder "für Kenner" sind nicht sonderlich verkaufsfördernd, erst recht nicht, wenn man es unter "Hanytaschen > sonstige" einstellt.

Lobo: Bringst mir nen Weizen mit? :D

Was heißt hier "ganz nett"? Einfach nur GEIL! :D

Anastacia hat auch ne gute Stimme, aber die Musik ist mir mittlerweile zu "poppig". Bei Joss hört sich das ganze doch mehr Richtung soul an. :top:

btw: "ausbaufähig" - du redest schon wie der Bohlen. ;):D *undwech*

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wer schaut gerade Wetten Dass und wem ist bei Joss Stone im Hintergrund der Schlagzeuger aufgefallen und musste als man dem sah, sofort zu lachen beginnen? :D

edit:
    Die rythmischen Bewegungen ..... ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wieso aber mir kam sofort(!) als ich dem sah das Foto von Carsten mit der coolen Sonnenbrille am Kopf..... :D

Imho hatte der mehr ähnlichkeit mit dem einen Typen von "Pimp my ride" :D
    scnr

Viel wichtiger: Joss Stone :top:

Balsam für Augen und Ohren

Chris: Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. :confused:

kleiner TV Tipp zur Thematik:

Jetzt:

Zitat

20.01.2005 VOX 22:10 - 23:05 Uhr
    Spiegel TV Extra
    Report/Gesellschaft

Ob Dorfdisco, Festival, Szeneclub - heute kommen nur noch wenige Veranstalter ohne Einlassbewacher aus. Türsteher und Ordner werden umgarnt und bepöbelt, bedrängt und verhöhnt. Dennoch lieben die meisten ihren Job, die Kommunikation mit den Gästen. Doch schnell wird ein "Gespräch" am Eingang zur nervenzehrenden Anstrengung. SPIEGEL TV Extra hat drei Türsteher bei der Arbeit beobachtet.

Quelle