-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
@ Helge
Dankeschön :).
Ne, das ist wirklich das von Azad. Bei Deinem hab ich auch nach 4 Tagen Test keinen Fehler feststellen können...bei mir zicken sie halt einfach nicht *g*
Hmm, bei mir hatte es zwei Tage lang ständig "KN". Naja, freu dich, damit hast du wohl ein Riesen-Schnäppchen gemacht. :D;)
-
Moin Steffen,
alles Gute auch von mir. 
btw: Bei dem zickigen T39m handelt es sich nicht zufulläg um mein ehemaliges? 
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
wie wäre es hiermit?
Klick
mfg
dmx
Alles anzeigen
Von "Europa" habe ich schon einige Bücher, leider sind diese im Aufbau nicht besonders logisch und übersichtlich.
trotzdem Danke 
-
-
-
[small]edit: Schrott[/small] :apaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Lobo , warum machst Du denn denn Sofortkauf kaputt 
Wenn man keine Ahnung hat....
Zitat
l-o-b-o ( 821500 bis 999 Bewertungspunkte)Geänderter Mitgliedsname (in den letzten 30 Tagen) EUR 1,50 16.01.05 20:01:53 MEZ
*oi* (privat) EUR 1,00 16.01.05 20:01:18MEZ
-
eins vorweg: "fakes" und nicht "feaks" *grusel* 
Zum Thema: Leider nützt dir die Nummer fast nichts, da schon Fälle bekannt sind, bei denen Teil-gefälschte (;)) Geräte 3 Seriennummern hatten: eine auf dem Gehäuseaufkleber, eine im Gerät gespeicherte und eine auf dem Karton. Außerdem kann man jedem Handy mit etwas know-how innerhalb von wenigen Sekunden eine neue IMEI verpassen. Dann noch den IMEI Aufkleber entfernen (Gehäuse war dann eben ein gebrauchtes Ersatzteil) und die OVP braucht sowieso keiner. 
edit: N4L war schneller 
-
Es kommt immer auf die Definition von Computerschrott an:
Es gibt z.B. immer noch Firmen, die im großen Stil Pentium I Leasingrückläufer aufbereiten & verkaufen. Folglich ist dafür ja noch ein Markt vorhanden.
Hab für meine Eltern auch nur eine olle 233 Mhz Kiste zusammengeschustert. Für Word, Exel & Internet absolut ausreichend.
Sag doch mal, um was es sich konkret handelt.
Zitat
Original geschrieben von axcel
jabrokoss
Das ist eine Spendenaktion und keine Müllsammelaktion! 
Guck dir mal an, für welche Summen in den letzten Tagen absolute Schrotthandys verkauft wurden:
-dreier Pack S6, C11, S4 - über 70€ :eek:
-Motorola M3888 - ~30€
(Normalerweise kann man froh sein, wenn man dafür mehr als 5€ bekommt.)
Zitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Blödsinn:
Zitat
Verpacken Sie Ihre Artikel einzeln oder in einer sinnvollen Zusammenstellung, da Ihr eingesendetes Päckchen als ein Artikel versteigert wird.
Wenn man keine Ahnung hat...;)
-
Mein telepoint müsste noch welche haben. Wenn ich die F&E Karte behalten kann, kann ich dir eins besorgen. (+5€ GLS Versand) 
Muss aber erst mal sehen, ob noch welche da sind.