Re: T610 wo möglichst günstig?
ZitatOriginal geschrieben von bene2k1
Gerne auch ein F&E Prepiad-Pack (Irgendwo gab es die für 70-80Eur...)
Fotopoint/Telepoint 79€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T610 wo möglichst günstig?
ZitatOriginal geschrieben von bene2k1
Gerne auch ein F&E Prepiad-Pack (Irgendwo gab es die für 70-80Eur...)
Fotopoint/Telepoint 79€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Und statt MTV und VIVA gucken einfach Radio hören. Da bleibt man zum Glück noch vor solcher Werbung verschont.
Schön wärs, mittlerweile nerven einige Sender auch schon damit, dass man sich doch Klingeltöne auf deren Seite herunterladen soll. (Selbstverständlich gegen reichlich Bezahlung)![]()
Wo ist eigentlich die Geflügelgrippe, wenn man sie mal braucht? ![]()
Moinsen,
wie oben geschrieben, suche ich Bücher, die mir Schaltungstechnik/-analyse näherbringen. Momentan speziell auf die einzelnen Arten von Schützschaltungen bezogen, und dort möglichst mit allen Darstellungsarten und einer Beschreibung.
Immerhin sind hier ja einige Leute (vielleicht sogar ebenfalls Azubis) aus der Branche unterwegs.
Danke schon mal :top:
Donnerstag gesehen:
Chrysler 300C Touring

Irgendwie schon schick ....:top:
[small]...aber nur irgendwie:D[/small]
als 6100 getarntes 6600 - 99€ ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2566&item=6357644803&rd=1
(Ich würde kein 6600 erwarten :rolleyes)
Nachdem sich der letzte Käufer nicht meldet -> UP!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ansonsten haben wir immer nur Leute eingestellt, die schon Erfahrung hatten.
[small]= die 30% des Monatsumsatzes einsaufen...
scnr[/small]
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Ich denke schon das er liefern muss, schließlich ist durch Ebay sozusagen ein Kaufvertrag zustandegekommen!
Zum hundertsten Mal: Er kann sich auf einen Irrtum berufen. Das haben booner und einige TT Juristen schon x mal erklärt. ![]()
ZitatMuss er nun liefern?
Muss er nicht. Da der zuerwartende reguläre Verkaufspreis deutlich darüber liegt, kann er sich auf einen Irrtum berufen.