Service > Bewertungsportal > Bewertungsprofil ausblenden
Beiträge von Helge
-
-
Was habt ihr alle gegen Samstag? Imho war es die letzten zwei Jahre ganz erträglich. Das letzte Samstags-Treffen war mit 10-15 Leuten auch ganz gut besucht.
Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich nur Samstag oder Freitag/Samstag komme. Mal sehen wie die Finanzen mitspielen.
Falls jemand ein gutes Hotel in der Nähe des Freitags-Treffens kennt, sind Vorschläge - wohl nicht nur bei mir - gerne willkommen.@mp2k2: eBay oder vor dem Eingang rumlungern & auf Kartenverkäufer/-schenker hoffen. Darfst dich aber nicht erwischen lassen.
Hab letztes Jahr einfach so ohne Nachweis eine Schülerkarte bekommen, obwohl man als Azubi normalerweise den vollen Tarif löhnen muss. -
Nö, ist totaler Blödsinn.

-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Ohne in eine Art Chat abrutschen zu wollen: den Gag versteh ich nicht :gpaul:
Larswars
HEY, SEIT WANN BIN ICH JUNIOR PROFI? :cool: :eek: :confused:ZitatKäufer: furial_84
btw: Seit 250 bist du JP.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ähhhh.... Hallo?
Welchen Sinn ergab es, einen 8 (in Worten: acht!) Monate alten Thread rauszukramen? :confused:Nachtigall ick hör' dir trapsen, wa? Als wenn die Glückwunschthreads nicht genügen würden...
scnr -
Gebrauchte Körbe bekommst du bei den Vermietern ab ~60€ nachgeworfen. Etwas neuen Stoff oder Platikbezug reintackern, einen Topf Acryllack für außen und für das Holz etwas Lasur. Insgesamt also kein großer Aufwand.
Bremen ist ja nicht weit von der Nordsee entfernt.

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
sagt mal....angenommen mein golf hat keine zentralverieglung.. kann ich mir dann so ein ding trotzdem einbauen lassen, auch wenns dann nur die fahrertür öffnet?p.s.: über sinn und unsinn können wir ja nach beantwortung der frage reden

Kannst ja komplett die ZV nachrüsten, Die Stellmotoren kosten nicht viel, und die Montage ist einfach. Die billigsten Sets waren mit je 2 Stellmotoren und 2 FBs für ~20€
-
Zitat