-
Moin,
da Dent-Man am 03.01.04 schon mit dem Planungsthread für die damalige Cebit begonnen hat, wird es allerhöchste Zeit - immerhin haben wir schon den 04.01. :D;)
Freitag und Samstag sind wohl hoffentlich wieder feste TTT-Termine, oder?
Nach und nach kann ja hier alles im Thread geplant und editiert werden.
http://www.cebit.de
10.03-16.03.2005
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja gut das stimmt schon.
Wollte halt nur mal wissen wie das bei Sparkasse so ist.
Bei der verhältnismäßig "kleinen" Sparkasse hier vor Ort, kann ich D1 & D2 am Geldautomaten aufladen. Bei der "größeren" SPK in der benachbarten Stadt, bei der ich Kunde bin, ist dies nicht möglich. Ich kann aber trotzdem bei der fremden SPkK meine Prepaids laden.
-
-
Nabends,
da eBay bei TT eigentlich ein Dauerthema ist, dachte ich mir, ich weise mal auf die Sendung hin. 
Zitat
2.01.2005, 23:00 Uhr
ProSieben Reportage
Reich mit eBay - Schnäppchenjagd im Internet
Öffnungszeiten gibt es hier nicht: Der virtuelle Marktplatz ist rund um die Uhr in Betrieb. Im Internet finden Käufer und Verkäufer aus aller Welt zueinander. Die "ProSieben Reportage" über 16 Millionen Deutsche im eBay-Fieber ...
Quelle: http://www.pro7.de
EDIT: RTL kontert 
Zitat
02.01.2005 RTL 23:20 - 00:20 Uhr
Jahrmarkt der Verkaufsprofis – Rummel und Reibach bei ebay
D 2004
Report/Gesellschaft
Rund 68 Millionen Kunden weltweit nutzen ebay, knapp sieben Millionen sind es inzwischen in Deutschland. Waren im Wert von über einer Milliarde Euro pro Jahr wurden allein 2003 im deutschen ebay verhökert, Tendenz: Rapide steigend. Damenslips, Gulfstream-Jets, ein Abendessen mit der Popgruppe 'No Angels', Überraschungseier oder Ersatzteile für das Space-Shuttle der NASA: Es gibt nichts, was es bei ebay nicht gibt. Kunden können ihren Keller entrümpeln oder sogar als 'Powerseller' bei dem weltgrößten Internet-Auktionshaus eine Top-Karriere starten. Vom Tellerwäscher zum Millionär? Bei ebay heißt das eher: Vom arbeitslosen Dachdecker aus Sachsen zum Verkaufsprofi mit sechsstelligem Jahreseinkommen.
Quelle: web.de TV Programm
-
alles anbieten, auch AMD.
bitte mit Preisvorstellung und Zubehörliste
Danke 
-
Gerade läuft auch noch bei VOX "Nora Jones - live".
-
-
Gar nicht! Legal kannst du den SL nur durch den Netzbetreiber entfernen lassen.
-
Oder bis zur Cebit warten. Da kostet es nichts. (Afaik haben die letztes Jahr noch die alten /// upgedatet.)
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Igitt,
mir schmeckt Bier irgendwie überhaupt nicht aus PET-Flaschen und diese Suppe (vorgestern getestet)schonmal garnicht. :flop:
Naja, bei dem Namen auch kein Wunder.
:top:
Dann doch lieber Flens oder das gute Ditschi-Pils, hehe. Becks ist sowieso nur ein "Mode-" bzw. "Kinderbier" *undwech*
ALDI Sterbehilfe kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus.
MfG,
Helge (Weizentrinker :D)