ZitatOriginal geschrieben von Latzel
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1170569#post1170569
Gruß
latzel
Din Aussage ist 9 Tage alt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1170569#post1170569
Gruß
latzel
Din Aussage ist 9 Tage alt ![]()
Hallo Michi,
was ist denn überhaupt defekt? Eventuell lohnt sich eine Reparatur bei einem Servicepartner oder bei jemandem aus dem Lötforum ja doch noch.
Ob du nun ein Handy auf Raten kaufst, oder noch einen Schubladenvertrag abschließt, ist eigentlich egal. Allerdings bezahlst du beim Vertrag keine Zinsen, und die "Raten" sind angenehm klein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xray107
Hi Helge,
letzte Woche habe ich mich im Umkreis D'dorf um diesen 3 monatigen Vetrag mit dem P800 gekümmert. Leider hatten alle 5 von mir telefonisch kontaktierten Shops (original O2 Shops) kein P800 mehr vorrätig.
Ich hatte das Gefühl, daß die schon lange keine mehr gesehen haben...
Grüße
xray
Hi xray,
ich hatte schon mal Anfang diesen Jahres in meinem Shop nach einem P800 gefragt, und da hieß es schon: "Eins haben wir noch, aber da kommt nichts mehr nach."
Aber den Versuch ist es wert. Ist wie vor 1 1/2 Jahren mit den 99€-T68 im F&E Paket ohne SL: Wurde nie beworben und war nur vereinzelt zu haben, man musste schon suchen.
Re: Hörspiel auf DeltaRadio
ZitatOriginal geschrieben von MegaSchulze
„Peter Lundt ist für delta radio so interessant, weil er genau wie
unser Programm anders klingt. Wir sind davon überzeugt, dass das Projekt gut zu unserer Zielgruppe passt.“
Wie war das noch? "Deltaradio - klingt anders."
anders != besser ![]()
Der Sender hat sich in den letzten jahren so dermaßen gegen die Wand gefahren. Früher nur zeitgemäßer Rock, heute der normale Einheitsrotz.
(Es ist Weihnachten, und ich rege mich über solchen Schwachsinn auf. Mir gehts wohl zu gut
)
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Sofern ich mich irren sollte, bin ich gerne der zweite und nehme um so lieber ein supergünstiges P800 mit 3-Monatsvertrag mit. Aber da glaube ich sowenig dran wie an den Weihnachtsmann!![]()
Sorry
Johannes
O2 haut gerade Auslaufmodelle mit 3 Monats Genion Verträgen raus. u.a. auch P800 für 49€.
49€ + (3 x 9,95) + 24,95 AG = ~105€ für ein neues P800 mit 2 Jahren Garantie.
Meine O2 Shops im Umkreis hatten dummerweise nichts mehr. *Handheb* Hätte auch gerne eins. ![]()
[small]edit: einigen wir uns auf "grob 100€" ArtIst.Max
;). Ist das peinlich...[/small]
linke Alt + Umschalt oder STRG + Umschalt
Wird das nicht auch neben der Uhr angezeigt (DE Für Deutsch, etc.)?
01805-333 226
Anrufen & Garantie in Anspruch nehmen. Umtauschen geht nach ein paar Monaten nicht mehr.
btw: Dachte bei der Überschrift, an ein Wortspiel zur Einstellung der MC60 Produktion. "Ey man MC60 steigt aus, weissu?" :D;)
scnr *undwech*
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Muß ich das verstehen ?
Du verwechselst "innerhalb von 24 Stunden versandfertig" und "Lieferung innerhalb von 24 Stunden". Zweiteres kostet normal eben 8€, und jetzt rein rechnerisch 3€.
MfG,
Helge, der gestern erstmal Expressgeschenke bei Amazon geordert hat. ![]()
6210 35€ inkl. Versand und "14 Tage Geld zurück"