Beiträge von Helge

Grade bei Spiegel Online gelesen:

SCHNEE

Afrikaner wollte Frau Holle anzeigen

Damit hatte der Mann aus Gambia nicht gerechnet. Er fiel aus allen Wolken, als das Dach seines roten Autos am Morgen weiß war. Er rief die Polizei.

Hildesheim - Der 34-jährige Afrikaner alarmierte am frühen Freitagmorgen die Polizei und informierte sie darüber, dass das Dach seines roten Autos von Unbekannten über Nacht weiß angemalt worden sei. Als die Beamten das Fahrzeug nach eigenen Angaben unter die Lupe nahmen, stellten sie fest, dass es sich keinesfalls um weiße Farbe handelte, sondern schlicht um Schnee.
    Der Gambier war vor einem Jahr nach Hildesheim gezogen. Mit Schnee hatte er nicht gerechnet. "Was? Das ist Schnee?", zeigte er sich überrascht. Von der zunächst geplanten Anzeige nahm er Abstand.

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,225908,00.html]Quelle[/URL]

Achso, ich wollte mich natürlich nicht über bestimmte Gruppen lustig machen, aber es ist schon etwas zum schmunzeln. ;)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Gibts an Tanken bei Autobahnen,
    steckt man in den Zigarettenanzünder, und mich persönlich störts net! Xenon Scheinwerfer find ich nerviger.
    Wobei diese Scheinwerfer Zugelassen sind, die Blauen LEDs nicht.

Stören tut mich beides nicht, bis auf dei oben genannte Tatsache, dass speziell blaue LED's vorne am Fahrzeug wirklich irreführend sind.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    PS: ich hab ne Rote Neon unter meiner Honda... das stört auch keinen, wird ja nur der Boden beleuchtet, und das auch nur wenn ich Parke. Als nächstes werden mir die Helmohren verboten, weil das lenkt ja die Autofahrer ab!

Sieht bestimmt gut aus. :top:
    Nur beim parken? Ich hab die auch schon fahren gesehen. Geht das normalerweise nicht, oder machst du das nur nicht?
    Helmohren? Oh Gott, was ist das denn? Hast du vielleicht ein Bild? Würde ich ja gerne mal sehen:D

Yupp. Ich wünsch dann auch mal dem gesamten TT nen schönen (Rest-) Nikolaustag.:)

War heute ganz lustig, zuerst war auf dem Lehrerpult das Gesamte ALDI Weihnachtssortiment aufgebaut. Sprich: Spekolatius, Lebkuchen,....usw. Ich hab natürlich tatkräftig bei der "Vernichtung" mitgeholfen ;).
    In der Pause, hatte der Hausmeister so ne Weihnachtsmütze mit blinkenden Sternen auf, und es gab auch noch bei jedem Brötchen etwas "Weihnachtszeug" dazu. (Rabattgesetz sei Dank :D *g*).

Allerdings war ich heute trotz 06.12. wie immer gnadenlos beim Rauswerfen der 7. Klässler. (Die Schüler aus den 10. Klassen dürfen Aufsicht machen *hehe*).

Nee, das ist nur "cool", einen Sinn hat das nicht. Das scheint der neuste Trend zu sein, habs Mittwoch erst unter einem Motorroller(!) gesehen.

Ich weiß aber nicht, ob die Dinger überhaupt zulässig sind, da Front Strobos im Grill oder hinter der Windschutzscheibe auch von Zivilstreifen verwendet werden. (neben den blauen Rundum-Magnetleuchten auf dem Dach)

So, bin jetzt mal dazu gekommen meinen selbstgemachten Screenshot hochzuschieben:

Wenn ich nicht total blöd bin, ist das westlich von Schleswig-Holstein doch die "North Sea" und nicht die "Baltic Sea"?:D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ob der Screenshot echt ist, weiss ich nicht.
    IMHO ging der aber schon kurz nach den Attentaten des 11. September im Netz rum, ist also nicht neu.

CNN ist wirklich so blöd, hab selber schon einen Screenshot gemacht, poste ich morgen.(> müüüüddde ;) )

Re: PC Kaufberatung

Erste Gegenfrage: Wo willst du bestellen? Eventuell kann ich dir ja mal Erfahrungen mit diesem Versender schildern.(Falls Bedarf besteht)

So, nun zur Hardware:

Das hört sich alles schon mal sehr vernünftig an.

HDD: Eine 5400 ist meistens leiser, aber ich nehme mal an, dass du unbedingt ne 7200 haben willst.

DVD: Die meisten hier schwören auf Toshiba, mein Favorit ist Samsung. Aber mit Pioneer bist du auf jeden Fall auch gut beraten.

CD/RW: Wenn du viel Geld über hast, hol dir nen Plextor, ansonste geht der Lite-On in Ordnung.

Graka: Ein PCI Slot geht nicht mit drauf, allerdings wird vom Slotblech die Öffnung belegt, er wird also praktisch unbrauchbar. (Es gibt fast keine PCI Karten, die ohne Öffnung hinten auskommen.)

Ich hoffe mal, das hilft dir etwas. Wenn noch Fragen vorhanden sind, frag. :) :D