Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    die moderatorin ist in meinen augen eher schäbbig (...)- möchte gerne wissen, wer die einkleidet :D

Die hier? Ok, so drastisch hätte ich es jetzt nicht formuliert.:D Naja, ist auch net ganz mein Jahrgang *lol*

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    (...) und der kerl sieht aus wie ein geduschter penner - möchte gerne wissen, wer die einkleidet :D

der"geduschter penner"

Ich kommentier das jetzt nicht weiter....:p

Zitat

Original geschrieben von chuchu

Ich bin zufällig auch 14, hab aber ein GD87!;) Okay, ich hatte davor auch ein 3310, das ich mir damals aus nem Webshop geholt habe! Nix Karstadt!

Aber wiederum: Ausnahmen bestätigen die Regel, da hast du jetzt wieder Recht.
    Ich kenn aber viele in meinem Alter, die haben nur Siemens, Motorola, Nokia oder S///

Ich bleib auch mal OT:

Nee, ich woillte jetzt weder eine bestimmte Alterssgruppe, noch einen Handytyp angreifen. Ich, 17 (also nich sooooooo viel älter), hab ja auch nur ein "popliges" M35i als Haupthandy.(Nicht mehr lange ;) )

Aber nur mal 2 Beispiele:

1.)Anfang November, 10. Klasse, Klassenfahrt: Ungefähr 40 33xx, 2 Motis, und 3 Siemens.
    "Häh? Was das denn?"
    "Ein m35i"
    "Kenn ich nicht. Mein 3310 is eh besser."(Nach dem Motto: Es steht ja Nokia drauf")

2.) Ein Kumpel braucht ein neues Handy, will max. 50€ ausgeben.

Mein Vorschlag:
    "Hier nimm das S35i von Nokia4life für 50€ aus dem TT "Biete". "
    "Nee, das ist Siemens, Ich bekomm ein 3310 für 50€"
    ----------------

Soviel dazu. :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie wärs mit Schraubbimb.... äääh... IT-Systemelektroniker? :D

-SF³

Entweder das, oder Fachinformatiker Systemintegration.

Bin auch nächstes Jahr fertig und will sowas machen. (Ja, Bewerbungen sind schon raus :D )

In der Bulk Vesion bekommst du nur das "nackte" Laufwerk, in einer Pastiktüte. (Versand natürlich im Paket ;) )

In der Retail Version ist (bei Alternate.de) folgendes dabei:

-Anleitung (deu, eng, fra, hol, spa) >>>braucht kein Mensch
    -Treiber CD>>> bei DVD LW's sind IMHO grundsätzlich keine Treiber erforderlich
    -WinDVD CD >>> hat man eventuell schon bei der Graka mit dabei, ansonsten gibt es auch freeware DVD Player im Netz.
    -IDE Kabel >>> Ist eventuell noch vorhanden, ansonsten auch günstig in jedem Laden
    - Audiokabel >>> s.o.
    -4 Schrauben>>> s.o.

Ich kaufe grundsätzlich nur Bulk Versionen, weil die für Umwelt und Geldbeutel schonender sind. :)