@N4L: Ich dachte, nur die mít "Nokia 6310" sind die unbrauchbaren. Woran erkennst du das? ![]()
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
die moderatorin ist in meinen augen eher schäbbig (...)- möchte gerne wissen, wer die einkleidet
Die hier? Ok, so drastisch hätte ich es jetzt nicht formuliert.:D Naja, ist auch net ganz mein Jahrgang *lol*
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
(...) und der kerl sieht aus wie ein geduschter penner - möchte gerne wissen, wer die einkleidet
der"geduschter penner"
Ich kommentier das jetzt nicht weiter....:p
-
Zitat
Original geschrieben von chuchu
Ich bin zufällig auch 14, hab aber ein GD87!;) Okay, ich hatte davor auch ein 3310, das ich mir damals aus nem Webshop geholt habe! Nix Karstadt!
Aber wiederum: Ausnahmen bestätigen die Regel, da hast du jetzt wieder Recht.
Ich kenn aber viele in meinem Alter, die haben nur Siemens, Motorola, Nokia oder S///Ich bleib auch mal OT:
Nee, ich woillte jetzt weder eine bestimmte Alterssgruppe, noch einen Handytyp angreifen. Ich, 17 (also nich sooooooo viel älter), hab ja auch nur ein "popliges" M35i als Haupthandy.(Nicht mehr lange
)Aber nur mal 2 Beispiele:
1.)Anfang November, 10. Klasse, Klassenfahrt: Ungefähr 40 33xx, 2 Motis, und 3 Siemens.
"Häh? Was das denn?"
"Ein m35i"
"Kenn ich nicht. Mein 3310 is eh besser."(Nach dem Motto: Es steht ja Nokia drauf")2.) Ein Kumpel braucht ein neues Handy, will max. 50€ ausgeben.
Mein Vorschlag:
"Hier nimm das S35i von Nokia4life für 50€ aus dem TT "Biete". "
"Nee, das ist Siemens, Ich bekomm ein 3310 für 50€"
----------------Soviel dazu.

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Welcher 14 Jährige weiss das?Ja, ja den 33xx Kiddies kann man alles andrehen :D.
Obwohl ich das t300 auch klasse finde.:top:
-
Oh Gott, da kannste ja ne Kuh mit erschlagen

Sieht lustig aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie wärs mit Schraubbimb.... äääh... IT-Systemelektroniker?
-SF³
Entweder das, oder Fachinformatiker Systemintegration.
Bin auch nächstes Jahr fertig und will sowas machen. (Ja, Bewerbungen sind schon raus
) -
In der Bulk Vesion bekommst du nur das "nackte" Laufwerk, in einer Pastiktüte. (Versand natürlich im Paket
)In der Retail Version ist (bei Alternate.de) folgendes dabei:
-Anleitung (deu, eng, fra, hol, spa) >>>braucht kein Mensch
-Treiber CD>>> bei DVD LW's sind IMHO grundsätzlich keine Treiber erforderlich
-WinDVD CD >>> hat man eventuell schon bei der Graka mit dabei, ansonsten gibt es auch freeware DVD Player im Netz.
-IDE Kabel >>> Ist eventuell noch vorhanden, ansonsten auch günstig in jedem Laden
- Audiokabel >>> s.o.
-4 Schrauben>>> s.o.Ich kaufe grundsätzlich nur Bulk Versionen, weil die für Umwelt und Geldbeutel schonender sind.

-
:top: Danke! Hab nochmal alle Schrauben nachgezogen, mittlerweile passt es wieder. Ein klassischer :apaul: meinerseits.

-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
bald: Siemens S55
jetzt: Siemens ME45 Safary / Siemens C55*zustimm* und noch das S/// T300 + mca 25