Rexona zum pumpen. farben wechselnd.
Nicht rasiert.
Wie das klingt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rexona zum pumpen. farben wechselnd.
Nicht rasiert.
Wie das klingt...
Ok, kann sein. Wie gesagt "IMHO". Ich meine mal in einem Chip Test vom Juni diesen Jahres, dass ein Toshiba das nicht schafft. Weiß allerdings nicht mehr welches es war.
Zitat(...) , muss man erst mal das Medium richtig auslesen
und, dass ich die auslesen muss versteht sich ja von selbst ![]()
Danke ![]()
Habs gerade per Datenkabel auf mein m35i geladen.:top:
Gibt der Sytemlautsprecher noch Töne von sich? bzw. schließe ihn mal an.
Guck hier einfach mal:
klick
Ich hab das hier: klick
Sehr gut & zuverlässig, allerdings ist es nicht zum iso's erstellen von kopiergeschützten Medien geeigenet. Das können die Toshibas IMHO aber auch nicht.
Guck am besten mal hier, sehr nett und schnelle Lieferung. Beide DVD's gibts da auch mit schwarzer Blende.
und @ mods: Bitte nicht ins Werbe verschieben *anfleh*;) ![]()
Zitatdass alle "vernünftigen" handybesitzer Siemens kaufen und dann 2 Jahre mit diesen teilen rumlaufen.
Ich schlepp mein m35i schon 1 1/2 Jahre mit mir rum. Im April gints ein neues (Vetragsverlängerung) - natürlich wieder Siemens. Naja trotzdem kauf ich zwischendurch mal Handys.
IKEA hat auch eine sehr große & günstige Auswahl. Ob's sie die Rahmen auch im Internet haben, weiß ich aber nicht.:)
Guck doch mal auf die Links, da wird deine Frage IMHO beantwortet.:D ![]()
Danke Dir:top: Hab gerade umgeschaltet.
Oh nein, ich bin out weil ich on bin! Kann ich meinen Ruf noch irgendwie retten, allwissende Internetherrscher Pfeff&Laubi?:D :p