Ich glaub schon, dass er Fußgänger auf dem Zebrastreifen meint. Unlogisch eben
![]()
Beiträge von Helge
-
-
-
Bitte nicht ganz so ernst nehmen...
Ja Jungs/Mädels so siehts aus! Wir sind alle out, und was in der BILD steht ist ja immer absolut zutreffend.

Scan gibts ein Posting weiter unten bei mee.too (Danke!)
Naja, bei der Aussage zum Handy am Steuer stimme ich sogar zu.
Generell würde mich mal interessieren, was Ihr noch so alles kurioses in den ach_so_tollen in/out Listen gesehen habt.:D
-
Das fällt glaub ich unter "Recht am eigenen Bild" ihr habt also einen guten Grund das Bild zu entfernen lassen.
Näheres weiß ich leider auch nicht, aber wir haben hier doch einige Juristen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber von diesen Gerichtssendungen, wo laufend irgendwelche ultramiesen Schuspieler rumschreien (...)Hmmm, mein Onkel hat auch schon "Zeuge" gespielt. (nächsten Fr, RTL, "Familiengericht"). Aber nicht weil er sich für nen guten Schauspieler hält, oder unbedingt ins TV will, sondern einfach aus Spaß. Mal gucken wie es da abläuft, ein bischen Kohle bekommen, Hotel und Anfahrt werden auch bezahlt - Studentenjob eben.
ZitatDoch, ich! Wenn ich nach der Schule beim eMails checken und surfen TV gucken will (nur TV gucken, ohne etwas zu machen, finde ich langweilig, deshalb mache ich immer etwas währenddessen, wie z.B. Lesen, Hausaufgaben, Schreiben usw.),
Eben, wenn dann sehe ähm höre ich mir diese Sendungen nur nebenher an. Es kommt immer darauf an, aus welcher Perspektive du das ganze betrachstest. Aus der stupiden Sicht, die alles glaubt, oder aus einem kritischen Blickwinkel.
Na klar ist das alles an den Haaren herbeigezogen, unrealistisch und schauspielerisch schlecht umgesetzt, aber was erwartest du denn? Das ist leicht Fernsehkost aus Massenproduktion, eben für eine (meist) einfache Zielgruppe der, sagen wir mal, 12-20 Jährigen.(BTW, da zähle ich auch noch zu).
Wenn man von vorherein kritisch und sachlich an die Sache rangeht, und es nicht alles für bare Münze nimmt, brauch man sich IMHO nicht zur "breiten, dummen Masse" (klingt jetzt arrogant, oder? Soll es aber nicht) zählen oder um seinen IQ zu fürchten.Mein Favorit ist auch definitiv Streit um drei, weil diese "Fälle" immerhin noch jeden einmal betreffen könnten.
"Ich beantrage hiermit, das Verfahren wegen Geringfügigkeit einzustellen."

-
Wahrscheinlich ist der mit einer Art Heißkleber zusammengeklebt, war zumindest bei mir so.
Einfach nen Fön nehmen schön erwärmen und sich mit Schraubenzieher, Nagelfeile, etc. langsam vorarbeiten.
Die Torxschrauben vorher zu lösen versteht sich ja von selbst.
-
-
Nabend!

Ich hab hier noch Headset, Tasche, Kfz-Ladekabel für Trium Astral, Galaxy und Konsorten. Die Tasche dürfte allerdings nur beim Astral passen.
Alles Neuware vom Markenhersteller Hama.

Preislich dachte ich an 2€/Stück + 2€ Versandkosten. Oder alles zusammen für 7€ inklusive Versand.
Bezahlung: Vorkasse per Überweisung auf mein Konto.
Bitte per PN melden. Danke

-
-
Entschuldigt, falls es das thema schon einmal gab:)
Aaaaaaaalso:
Ich habe bei mir gerade ebend noch eine alte F&E Karte gefunden die (glaub ich) zuletzt im August 2001 aufgeladen wurde. Danach lag sie nur noch in meiner Handykiste. Als ich sie gerade ausprobieren wollte hat sie sich logischerweise nicht mehr eingebucht.(Auf mehreren Handys)
Kurzer Anruf beim F&E Service ob ich noch an mein Guthaben kommen könnte(Auszahlung), die meineten allerdings das wäre weg.
Sorry aber ich meine mal gehört zu haben, das es dazu ein Urteil gab, wonach die Netzbetreiber das Restguthaben auf jeden Fall ausbezahlen müssen, genauso wie auch wenn ich ein Prepaidkarte "kündige"(sowas geht ja).
Wisst Ihr da was näheres?Ich finds sowieso von E+ nicht gerade die feine Englische Art, IMHO bekommt man z.B. bei Vodafone vorher noch ein Schreiben, in dem man aufgeforfert wird nocheinmal aufzuladen.
Immerhin waren da noch schlappe 30DM/15€ drauf, das tut mir als "armen, faulen" Schüler schon etwas weh.

Schonmal Danke im Vorraus.:)