Bei eBay kriegste die schon für einen € + Versand.:)
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
@Kopfnicker
auf deiner hp und hier sind die ganzen Bilder weg:(
will auch sehen wie das jetzt aus siehtDie liegen alle auf Lycos Webspace und Lycos ist im Moment down.:(
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
?:confused: :gpaul:ka. aber mein Cover geht ganz leicht runter. Schrauben raus und runter is. Wie kann das sein das die gleichen Geräte doch so unterschiedlich sind ?
hmm mehrere Gründe:D
- das Cover ist kaputt, wie auch bei mir (Akku hält nicht, da laschen abgebrochen)
- Die Antennen lassen sich für mehrere Modelle nutzen 51xx, 61xx, 7110(?)
Hab das selbe Probelm, da du das Cover eh nicht mehr benötigst kannst du es einfach mit einem Seitenschneider o.ä. zerschneiden.
-
-
Kannst ja erstmal einen billigen Nachbau benutzen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ich denke mal, dass er "gestreichelt" werden möchte. Da Ihm gekündigt
wurde. So hört sich das für mich an. Ist schon schei*** in der heutigen
Zeit auf die Strasse zu fliegen. Und der angestrebte Sozialplan hat auch
Löcher...Och, die sind (meistens) super nett.
Was heißt, du magst den Laden nicht? Gönnst du es den Leuten? (Ok, das meinst du wahrscheinlich nicht, aber es könnte so klingen.)
Überleg doch mal, ich wohne zufällig in diesem 11 000 Ew Kaff in dem der MC Hauptfirmensitz ist. Vorher schon eine Pleite eines großen Arbeitgeber, dann kommt MC, alles gut - und jetzt schon wieder eine Haufen Arbeitslose.Ja jetzt sagen einige warscheinlich " Das gibts woanders auch".
Aber es musss ja trotzdem nicht sein.projektil: Viel Glück bei der Jobsuche.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hm, was sind das den für Jobs?Elektriker, viel rumlaufen, kriechen, körperliche Arbeit. Hat mir innerhalb von 2 Wochen ein paar Kilos weniger gebracht.
Allerdings braucht man schon etwas "Ausgleichssport" sonst ist man mit Mitte 40 ziemlich hin. -
Beim 5110 einfach mal mit der Antenne rumspielen, bzw. tauschen.
Hab schon gehabt, dass die Antenne nur etwas verdreht werden musste, und schon gings wieder.
Ansonsten: Ich nehms gerne (zahl auch nen paar Penunzen dafür:) ) -
Zitat
Original geschrieben von re_ality
WingTsun - Anfänger werden damit aber nicht unbedingt gleich abnehmen. Kommt auf die Schule an. Und auf einen selber, wie genau man trainiert.
Hab ich früher mal gemacht, keine Ahnung warum ich aufgehört hab.
etwas OT aber zu WT:
Neulich war in der Schule ne Vorführung von WT Leuten so vonwegen Selbstverteidigung.
Jetzt brauchen wir mal jemanden der den "Bösen" spielt. Du da. (zeigt auf mich) Halt mich mal so fest.
Da wollte er natürlich seine WT Griffe zeigen, hat aber schön blöd geguckt als ich ebenfalls mit WT gekontert habe.:DBTT
Ja, Spocht;) würde mir auch mal ganz gut tuen, 98KG auf 1,93m sind nicht gerade Ideal.*g*
Cross Golf wollte ich auch mal ausprobieren, scheint aber abnehmtechnisch nicht viel zu bringen, oder?ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Gar keinen...Meine Arbeit ist Sport genug
. Ja meine zukünftige Arbeit ist auch eigentlich schon Sport genug, hab letztes Jahr als Prakti in dem Beruf schon ziemlich abgenommen.