Achja Köln - die Mediendeponie am Rhein:D
Siehe, ähm höre hierzu auch:
2 MB, sehr hörenswert ![]()
[EDIT: Fehler weg]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achja Köln - die Mediendeponie am Rhein:D
Siehe, ähm höre hierzu auch:
2 MB, sehr hörenswert ![]()
[EDIT: Fehler weg]
Es gab zwei E+ Aktionen.:D
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
BTW: Irgendwann kam im ZDF mal eine Reportage über Gänse- und Entenmastereien in Frankreich, da wird den Tieren das Futter in den Schnabel gestopft, nur damit sich die Leber verfettet, damit sie dann gute Pastete herstellen können. Sowas finde ich echt pervers.
Ja, mit Schlauch und Trichter direkt in den Magen. Absolut widerlich.:flop:
aber BTT
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Lass mich raten, eingewachsener Nagel ? (mit möglicher selbst OP die sch*** war ;):D)
Die Ursache weiß ich gar nich mehr (Anno 1997). Nein Selbst OP hab ich keine probiert, allerdings vorher 3 Monate mit Salben, Hausmitteln, etc. daran rumgehünert. Das Ergebnis war ein total geschwollener, entzündeter Zeh mit viel Eiter *bääääh*.
Und das tolle ist, mein Zeh tut gerade schon wieder so weh, wie damals anfänglich. Allerdings ist mir diesmal jemand darauf gelascht.:mad:
[edit] Ja, sorry ist etwas OT[/edit]
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
Weihnachtskalender basteln und ne passende Frau kommt dazu?:D
Mhmm, hat was der Gedanke ![]()
Hatte bisher nur eine örtliche Betäubung im großen Zeh (klingt lustig, wars aber nicht). Nachdem mir der Arzt 2 Spritzen mitten in den entzündeten Zeh gekloppt hatte (was logischerweise saumäßig weh tat) merkte man fast nichts mehr. Das einzige war noch so ein Kitzeln, als ob da jemand mit einer Feder an meinem Zeh rumhantiert.:D
Alles Gute für die OP!:)
Ihr habt Ideen:D
Dann könntest du dir auch einen mieten oder in diese Fahrschule gehen die nen Ferrari hat. Kommt bestimmt billiger.:top:
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Also VW Fan solltest Du aber wissen, dass es den 2er Golf nicht als VR6 gab![]()
Verdammt, ich wusste es! Wollte es nur noch nicht schreiben, um mich nicht völlig zu balmieren. :)War aber gerade am recherchieren.
Wie wärs denn hiermit: ![]()
ZitatAlles anzeigenFerrari F 360 Modena
EUR 49.000
Daten:
20.000 km, EZ: 03/00, rot
Besonderheiten:
Klimaanlage, Unfallfahrzeug
49€? *heul* hab vor einem Jahr 80€ (159 DM); für den Cordless Desktop iTouch bei LIDL gelöhnt.
Ist genau das gleiche, nur dass die Tastatur nicht ergonomisch geformt ist.
Ansonsten kann ich das Teil sehr empfehlen: göttlich Verarbeitung und ein super Druckpunkt (obwohl Geschmackssache).
Die Batterien halten übrigens ewig. Ich glaube so 4-6 Monate, und ich benutz das Ding wirklich viel (4-10 Stunden/Tag)