Soweit ich das rein äußerlich beurteilen kann, ist das zumindest kein serienmäßiger VR6 gewesen.
Trotzdem ein wenig blutet mir als VW Fan (nicht schlagen;)) doch das Herz. Pumi freut sich wahrscheinlich total ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich das rein äußerlich beurteilen kann, ist das zumindest kein serienmäßiger VR6 gewesen.
Trotzdem ein wenig blutet mir als VW Fan (nicht schlagen;)) doch das Herz. Pumi freut sich wahrscheinlich total ![]()
Also "mein" Compi Händler würde da so ca. 250-350€ für verlangen. Allerdings verkauft der die gebrauchten PC's IMHO immer zu billig. (Gut für die (schraubfaule) Kundschaft)
Zitat, aber rechtlich habe ich alles beachtet und keine Fehler gemacht. Und solange finde ich die Wartezeit auch nicht.
*zustimm* Er musste zwar etwas lange warten, aber die Fehler und die Unfreundlichkeit liegen bei ihm.
Kannst ja mal etwas mit dem Anwalt drohen, alllerdings könnte es teuer werden, wenn du keine Rechtschutzversicherung hast.
Mach am besten ne neue Auktion auf, mit klar definierten Zahlungs-/Versandbedingungen (zusätzlich in der Beschreibung erwähnen). Wenn du die Ebay Gebühren wieder rein haben willst, kannst du ja denn Einstiegspreis etwas höher ansetzten.
Re: Re: Re: Muss sein...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Stimmt auch - Für die Politiker gibt es immernoch die Sicherungsgruppe vom BKA in Bonn. Kann sein, dass die aber inzwischen umgezogen sind.
-SF³
Ähm, ...weiter oben steht schon "Wiesbaden".
Wohl einklassischer :apaul:
:p
Re: Was machen eigentlich die Feldjäger so genau ?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Und: Wozu ist diese riesige Antenne ?
Ich tippe mal auf eine (CB?)Funk Antenne
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
'Du Apfelsafttrinker' (wie aus deiner Quelle) oder 'du E+ Benutzer'
OT:
Nix gegen E+:D
Als Campino (der nennt sich doch so?) bei Maischberger war, meinte er, er habe das Lied aufgrund des Todes seiner Mutter geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
11.11.
MfG, Michael
Däädää, däädää, däääääädääääää:D
Das dürfte "Super jeile Zick" von Brings gewesen sein.:)
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Dann sieh mal auch zu, dass Du bei der Weihnachtsfeier mit dabei bist ;)!
Kann nix versprechen, trotzdem danke für die "Einladung"(Das war doch eine?) :):):)
Aber wenn ich erstmal in einigen Monaten Auto&Lappen hab, bin ich auf jeden Fall bei den Nord/Westküsten TT-Treffen dabei.
![]()