Beiträge von Helge

Zitat

(...)ROM hinüber ist, in dem fall kannst du das board wirklich in die tonne hauen....

Wieso, du kannst das ROM einschicken und tauschen/neu bespielen lassen. Das kostet AFAIK 15-25€, das würde sich sogar noch bei einem K7S5A lohnen.

Aber BTT, Bios update wurde ja nicht durchgeführt.:)

Oha, soviele alte Leute :D ;) :p *duck* *wechrenn*

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wir sehen Dich beim nächsten mal? :) :) :)

Wenn Ihr so "kleine Kinnars" wie mich mit lasst. ;)

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Hi Leutz,

ab und zu packt mich mal das Feeling und ich hab, wenn die Straßen leer sind, gut Bock mal n bißchen agressiver zu fahren.
    (...)
    Kennt ihr noch andere solcher Lieder, zu denen man irgendwie total abgehen muss, die einen richtig pushen ???

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Verkehrsrowdie

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Was soll das mit dem ??? Mit "agressiver" meine ich z.B. sehr schnelles Hochschalten und die Kurven anders zu nehmen. Und das auch nur wenn möglich und ich die Straßen/Kurven genau kenne, die ich da gerade fahre. Ich kann das nicht so einfach beschreiben. Wenn ihr glaubt ich fahr dann 120 in der Ortschaft und gefährde andere Menschen - dann liegt ihr falsch.

Zitat

und gefährde andere Menschen - dann liegt ihr falsch.

Sorry, wenn ich es so drastisch formuliere, aber was tust du dann? Wenn ich das schon höre "agressiv fahren". Das heißt für mich, dass du nicht "normal" und angemessen fährst. Was soll das denn bringen?:rolleyes:
    "die Kurven anders zu nehmen": Mit der Handbremse, oder wie?
    Die Straße ist kein Spielplatz, künstlerische Fahreinlagen und ähnliche Spielereien haben da nichts verloren!
    Dabei geht es um das Leben und die Gesundheit von Menschen, und da hört der Spaß auf. Punkt!

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich finde es wirklich richtig sch... von Leuten, wenn hier gleich schlecht über den Autor gedacht wird.

Was sollte man bei dieser Formulierung des Autors den sonst denken?

Zitat

Ich verstehe nicht was für Probleme manche Leute haben und ständig irgendwas kritisieren müssen. Ist doch lächerlich echt.

1.) Probleme habe ich IMHO schon mal keine.

2.) Seit wann kritisiere ich ständig etwas?:confused:

3.) Sind wir hier in der DDR? "Entschuldigung, dass ich meine Meinung geäußert hab, kommt nicht wieder vor." Wenn ich richtig liege, sind Internet Foren zum Meinungsaustausch da. Wenn sie dir nicht passt, ok. Es ist normal, dass nicht alle die gleiche Meinung haben - das ist ja auch gut so.

-------------

Allerdings hätte ich mein erstes Posting begründen sollen.

Sorry, das musste mal raus.

Wie wärs denn, wenn jemand eine Userpage Vorlage bastelt, die dann bei "Banner,.." zum DL steht. Dann könnte man dem Userprofil eine Rubrik "Userpage" hinzufügen, in der man dann seinen Link einträgt.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

Moinsen!

fahr zur Schule> merke, das was an meinem Fuß zieht > Mist, Schnürsenkel hat ich um die Stange auf der sich das Pedal dreht gewickelt. >was nun?> mein genialer Einfall: weiterfahren und den(schon maroden) Schnürsenkel zu reißen bringen> geht nicht, mein Fuß schnürt sich ab> versuche den Schnürsenkel mit der Hand abzubekommen> Schwerkraft nicht bedacht> mit'm Fahrrad umgefallen> komm nicht wieder hoch, da ich auf der linken Seite liege und der Schnürsenkel am rechten Pedal hängt.> andere Schüler kommen lachend vorbei> komme doch wieder hoch.

Zum Glück konnte ich jemanden überreden eine Schere zu holen.

Das war peinlich!:D :mad: :rolleyes:

Muss jetzt Schluss machen, morgen gibts noch eine oberpeinlich Story.:D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ist zwar etwas OT - aber für alle, die noch vom R250 träumen, oder darauf warten, ein Bild das ich letzten Monat in Schottland aufgenommen habe:
    :D
    handymaniac :cool:

Ja, ja ...kipp ruhig auch noch Salz in die Wunde ;)
    Aber das r250s pro sieht echt cool an der Uferböschung aus.(Ist doch am Wasser entstanden?)

Ups, BTT