ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und dafür holst du diesen uralten Thread hoch?
![]()
Warum nicht? *nochweiterhochhol* :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und dafür holst du diesen uralten Thread hoch?
![]()
Warum nicht? *nochweiterhochhol* :p
![]()
Verdammt!
R250s pro für 50€? Auch noch in grün? *neidischbin*
Hab heute verpennt noch mal zu suchen, muss ich morgen wohl noch mal rumtelefonieren.
![]()
Oder wie oben beschrieben: T-Punkt - 1,60€
Fällt mir gerade ein, hab gestern für einen lächerlichen Euro eine qietsch rote Neopreen Handytasche erstanden. Obwohl, mit nem alten 5110 drin könnte das für Nackenschmerzen sorgen.:D
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
einfach mal im Menü die DTMF Töne einschalten, dann geht es auch mit dem CallYa Menü.
MfG
Danke Dir:) :top:
Jetzt geht's. " Ihr aktuelles Guthaben beträgt null Euro und acht cent"
Na da bin ich aber beruhigt ![]()
naja, man merkts ja sowieso gleich. war bis jetzt noch nicht in der situation.![]()
Heute (das vorerst letzte mal) wieder on Air!!!
Zitatkauf Dir einen 2CV und stülpe die Dinger vorne über die Hörner der Stoßstange
Gute Idee, hab ich auch schon gesehen. ("damals" Ende 80er/Anfang 90er):top:
hmm, müsste eigentlich gehen, ram kann auch raus. Graka+Mainboard+Netztteil dürften langen. Dann kommmste natürlich nur ins BIOS.
Wollte es eigentlich jetzt nicht bei mir ausprobiern
Oder bin ich jetzt total blöd? Auweia...und so einer bewirbt sich als IT-Sys-Elektroniker/ Fachinform. Sys Integra
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
SL45(i) für 145 €? :eek:
Bring mir eins mit!
-Andi-
Wenn da noch welche dagewesen wären, hätte ich gleich alle aufgekauft und an euch weitergegeben;). Kannst ja aber auch mal probieren in verschiedenen Filialen oder über die Zentralnummer welche zu bekommen.:) ![]()
Aber wie gesagt, bei dem Preis tippe ich auf Swap-Geräte.![]()