Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ach so. ich dachte schon. Aber ich denke mal der Wall ist weniger zum Liegen, als mehr dafür daß ein Flugzeug, bei dem beim landen die Bremsen versagen, noch vor den Häusern aufgehalten wird.

==================|||++++++++++++
    Landebahn ........................Wall............Häuser

<<<------Flugrichtung

Sorry, aber wie soll der Wall beim LANDEN die Häuser vor den Flugzeugen schützen?:D

[Edit: FEHLERKORREKTUR]

Ich habs noch geschafft, jemanden zu übereden mich zu Quelle zu fahren (10km mit'm Fahrrad bei Regen&Sturm sind net so prickelnd).

Diese Freundlichkeit bei Quelle ist der schiere Wahnsinn:

Hä? ach hier im Prospekt...Müssen Sie den Kollgen fragen

Ja, dit da ham wiar noch(Dialekt, keine Rechtschreibfehler) (zeigt auf ein 5510 für 99€ )

Hatten Sie denn noch andere Geräte?

Hier! (Fuchtelt für den Bruchteil einer Nanosekunde mit einem A4 Zettel auf dem ca. 50 Handys (meist Nokia/Siemens) stehen vor meiner Nase rum)
    Das einzige was ich erkennen konnte, war ein SL45(i?) für 145€!
    Bei den Preisen können es eigentlich nur Swap-Geräte gewesen sein.
    Der einzige Fetzen den ich außerdem noch wahrgenommen hab wahr "c35i mit d2 Zubehör".

Auf die Frage ob ich die Liste nocheinmal sehen könnte:

Die sind eh alle wech....Für dit geld hätten wiar zig davon verkofen können

=============================================
    Das 5510 für 99€ ist zwar kein schlechtes Angebot, aber irgendwie konnte ich diesem Prügel noch nie etwas abgewinnen. Einfach zu klobig und blöde Handyhabung beim Telefonieren.

Ich werd morgen nochmal über die bundesweite Zentralnummer probieren welche zu bekommen, ansonsten alle einzeln anrufen.

Ich will auch ein Schnäpchen! ;) :D

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    na toll, alles im norden...aber für 99€ hätte sogar ICH mir ein 6210 geholt...

würd mich interessieren, welche modelle es alles gab!

Laut crooks verschicken die doch auch, einfach mal bei einer der Tel. Nummern anrufen

Die CPU würde ich auch erstmal drinnen lassen. Ich weiß ja nicht wie weit deine "Schrauber"kennntnisse reichen, aber bei Ungübten könnte die CPU Demontage böse enden. Soll kein Angriff sein, nur ein gut gemeinter Hinweis.:)