Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Da ist überhaupt nix falsch gelaufen. Abgesehen von den "me too"-Schäfchenherde-Nachlaufern ist Humor nun mal eine Geschmackssache. Und Mittermaier hat ja auch Erfolg, unbestritten. Also einige scheinen seine Witze schon zu mögen. Ich halte ihn ja auch nicht für soo schlecht, nur ist er halt irgendwie auf einem Stand stehen geblieben. Wirklich neue Dinge hat er nicht drauf und einige Geschmacklosigkeiten sind auch nicht jedermann's Sache.

Übrigens werden hier im Thread vielfach Äpfel mit Birnen verglichen. Wer Harald Schmidt mit Michael Mittermaier vergleicht, hat wohl irgendwas nicht genau verstanden. Die beiden trennen Galaxien und Mittermaier hat ja wohl auch kaum die Absicht, der bayrische Schmidt zu sein.

Da hab ich nix hinzuzufügen:top:

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Du bezahlst das Handy aber von deinem Geld.
    Dann solltest du ihn überzeugen, das du dein Geld auch selbst verantworten musst. Dein Vater kann ja auch schlecht verhindern, das du dein ganzes Geld für Tabak, Alkohol und leichte Mädchen ausgibst.

Jupp, das hat bei mir noch immer gezogen. Ich rauch net, ich sauf net - also kann ich meine Kohle für Handys auf 'n Kopf hauen.:top:

Das ist mir ja neu. Meine netten ``Shop Damen``(blödes Wort:p ) sind immer super freundlich und zuvorkommend.
    Haben Sie das Gerät denn zum Ausprobieren mal da?
    Nee, leider nicht, kannst aber meins nehmen, hier. Telefonier ruhig mal ne Runde.

Also wenn das kein Service ist!:top:

Und gut ausschauen tun sie auch noch, was will Man(n) mehr *grins*:p ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Das S55 wäre also passend für dich denke ich - Allerdings ist das kein Oberklasse Handy.

-SF³

Häh? Seit wann ist die S-Serie nicht mehr Oberklasse?:confused: