-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Mercedes V-Klasse ist doch auch top.
Uhh, haste mal bei Auto BILD in der ``Kummerkasten`` Rubrik geguckt?`Die Kiste ist ziemlich schlecht verarbeitet (und das bei einem Benz!) und ist auch nur ein aufgebohrter Vito.
Zitat
Original geschrieben von Michael
Der T4 hat doch noch viel vom Lieferwagen. Wir fahren den selber. Unser ist BJ 97. Die Wände sind Holz oder Plastik mit so einem Plastikbezug drauf. Der Wagen wirkt alles in allem doch wirklich wie ein Transporter: kein Teppich, kein vorgestanzter Platz für Lautsprecher hinten usw...
Dann hast du wahrscheinlich den ``Transporter``, oder?
-
Das 6110 ist mir auch schon vor einem paar Tagen aufgefallen. IMHO sind 20 nicht zuviel, wenn es noch funzt. Neues Gehäuse rundum und fertig ist das 4.,5.,6.....Handy;)
Allerdings hab ich da noch ein viel besseres Schnäppchen entdeckt >>>klick! :top:
Zu den Fundsachenversteigerungen: In Berlin, etc. kann man glaub ich ganz gute Schnäppchen machen, in der Sat.1 Reportage ist da mal ein 3210 für 5€ weggegangen.
Bei uns lohnt sich das IMHO nicht, neulich haben sie da 30€ auf ein ungeprüftes, schlecht erhaltenes "savy" geboten. Allerdings muss man auch immer ein Handy + einen Sack Virenschleudern (Fundklamotten) ersteigern. Naja, gleich nach der Auktion in den Altkleidercontainer und sich über das Handy freuen.;)
Und nicht ins Werbe, bitte:p
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Der VW Bulli ist natürlich auch eine Variante, kann seine Abstammung vom Transporter aber nicht verleugnen.
Bitte?!? :confused:
Wenn du den normalen Transporter mit 9 Sitzen meinst, schon aber sonst?
Dann guck mal
hier , hier, und hier!
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei VW auch schon lange nicht mehr, aber du erwähntest ja, dass der Preis keine Rolle spielt
,
Qualität hat nun mal ihren Preis, und die vermute ich ehrlich gesagt bei Lancia nicht. Und schonmal an Wiederverkaufswert gedacht?
So kosten '92er T4 Multivans durchaus noch 12 000€, in dem Alter ist ein Lancia nix mehr wert.
-
Also bis auf "A-Team" find ich die alle ziemlich:flop: .
Besondes diese ganzen Mangos (man beachte den beabsichtigten Schreibfehler) sind IMHO :mad: :flop: 
Wie gesagt meine Meinung, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, also nicht als Angriff werten.:p 
-
Natürlich, aber es könnte ja mal etwas günstigeres kommen.:)

-
Wie wird das Handy berechnet? Krieg ich eine Extra Rechnung oder werden die 99€ einfach über die erste tel. Rechnung eingezogen?
Danke schon mal:)
-
Wie wird das Handy berechnet? Krieg ich eine Extra Rechnung oder werden die 99€ einfach über die erste tel. Rechnung eingezogen?
Danke schon mal:)
-
Wie hier schon einmal gepostet soll IKEA angeblich welche haben(2,50€), als ich Montag da war, konnte ich aber keine finden.
-
Guck mal bei pc-greatest >>>klick!
Die bekommen täglich neue Geräte, im Moment ist da allerdings nur ein PI 166 für 329€ 
-
Re: Funkmaus/tastatur "Logitech Cordless Desktop Optical " kaufen Ja/Nein ?
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Wie lange halten die batterein jeweils ? (Laut Verpackung: Tastatur 6 - 9 mon und Maus 3 - 6 mon was ich aber für stark übertrieben halte vorallem für richtige PC-Cracks)
Wie sind diese von der Verarbeitung? Sprich Druckpunkte bei Tasten und Mausrad etc.
Die Batterien halten definitiv so lange, hab das Vorgängermodell (Cordless Desktop iTouch (die Variante mit dem silberen Cordless Mouseman Wheel)).
Und das ganze ist mindestens 12 Stunden pro Tag im harten Foren/Spiel/programmier Einsatz.
Der Druckpunkt ist wie eigentlich immer Geschmackssache, ich find's optimal. Verarbeitung ist sowieso top!:top:
Am besten probierst du das Ding mal beim netten Computerladen um die Ecke aus.(Kaufen kannste ja immer noch im I-Net.);)