Ich hab meinen PC im 2. und die TAE Dose im EG. Da wir ne offene Treppe haben, hab ich einfach ein Kabel nach unten durch die Treppen und in die Dose. Das ist mit 5€ für ne 10m Strippe die günstigste Lösung. Wenn einen die schwarze Schnur stört, kann man die ja in einem farblich zur Wand passenden Kablekanal unterbringen. :top:
Ist allerdings etwas nervig, wenn ich nach unten rennen muss und die Kabel umstecken, da unser Anschluss nur einen Stecker zur Zeit verkraftet.![]()
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
xxWas will uns das sagen?
-
Zitat
ich schau es heut zu ersten Mal und ich find es recht Interessant
Ja, obwohl der letzte fall doch etwas traurig war.:(
-
-
Jetzt gerade wieder on Air!!!
-
Einen 98er verschrotten? Ich glaub ich spinne. Naja gut ist ein Fiat, würde mir also net wehtuen, aber trotzdem.
Fahr auf jeden fall mal zu verschiedenen Werkstätten, die erzählen einem da oft die dollsten Sachen (Gabs schon öfter bei "Akte" & Co).
Wenn er dann doch unbedingt weg soll, könnte man ja mal auf diese privaten Automärkte gehen, und das Ding an einen Exporteur verscheuern. Aber Vorsicht, da geht's manchmal recht kriminell zu.
Das Fahrzeug an ein Stuntteam zu verkaufen halte ich für keine Gute Idee, da die ohne Anständige Lenkung nicht mehr viel mit anfangen können. Dann wäre es nur noch zum "reinfahren" gut, dafür nehmen die aber nur richtig alte Gurken. Allerdings, wer im Rhein/Rhur gebiet wohnt, Actionconcept kauft alles zwischen 1000-5000€, was dreimal so teuer aussieht.
Wer unbedingt mal ein Auto zu Klump schlagen will, kann das zum beispiel bei "Kiso Autoverwertung" in Norderstedt (über 5000 Autowracks;) ) - kostenlos. Der kauft übrigens auch Gebrauchtwagen wie diesen für gutes Geld, schließlich können die alles weiterverkaufen - bis auf die Lenkungskomponenten. -
*auchzustimm*
Wenn man sich nen Haufen Handys leisten kann, sollte man eigentlich auch noch 20€ übrig haben, oder?

-
Beim Opera ist leider auch der halbe Screen durch Werbung blockiert.

-
Zitat
aber wie man bei eBay jeden Tag aufs neue belehrt wird kann man ja anscheinend alles verkaufen
Da gabs neulich "nokia3330.de" für einen € und keiner wollte sie haben.:p
-
Guck mal [URL=http://www.handywelt.classcom.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=33143522813&rub1=HANDY-ZUBEH%D6R&rub2=NOKIA,5130,-Werkzeug&artnr=5703&pn=0&partnr=zub.torxa5.25]hier.[/URL]
Ob da ein Torx 5 dabei ist, kann ich nicht sagen.