-
Aaaaaaalso:
Ich habe günstig ein s3com erstanden, da ich bei Siemens erst seit der 25er Serie dabei bin, mal zwei Fragen:
-gibt es den Luxus einer Tastensperre? Und wie schalte ich die an?(# lange drücken funzt nicht)
-Woran sehe ich, dass der Ladevorgang beendet ist? Ist das dann der Fall, wenn die rote LED am Ladegerät aus ist?
Habe eigentlich vor, das Gerät (bevor es in die Sammlung wandert) mal einige Tage als Alltagshandy zu benutzen, schon allein um die Kumpels zu schocken.;)
Besteht noch Bedarf nach einem Review/Testbericht fürs S3com (c25, m35i) ?
Eigentlich ist ja ein sehr guter vorhanden, aber ich frag trotzdem mal 
[EDIT: Im Gerät ist testhalber eine CallYa, allerdings kann ich mich nicht per Tastendruck durchs Kontomenü hangeln. Ist das normal?]
-
[EDIT] rechtliche Grauzone [/EDIT]
Helge
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Was denkst du, wieso ich das hier reingeschrieben habe
Ha! Gebs doch zu, das hast du hier nur geschrieben um uns auf den Verkauf aufmerksam zu machen.;) :p

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
:eek:
c)Mex
Ich wünsche allen Leuten viel Spass und nehmt ja Eure Digicams mit!!!;)
Erlaubt mir mal die doofe Frage, aber in welche Kategorie, darf ich das "Mex" packen? Das Gewusel auf dem Bild sieht mir irgendwie nicht nach Nahrungsaufnahme im Sitzen aus. (Ok, es könnte nur einen Teil der Lokalität zeigen, aber ich frag trotzdem mal.;))
Würde ja gern mitkommen, wenn ihr mich lasst. Allerdings passt es weder Zeit- noch Fahrtechnisch. (Wobei ersteres das entscheidene Problem ist.)
Vieleicht nächstes Mal. 
-
Zitat
Original geschrieben von rolfi
Klettband, na ich weiß nicht, ob das gut aussieht
Das Auto sollte noch was fürs Auge, auch ohne Handy, sein
:confused: Was ist denn an einem 1 x 3cm großen Streifen so schlimm? Den Magneten siehst du ja auch, oder? Wenn du dann noch eine zum Amaturenbrett passende Farbe nimmst...
Und normalerweise hat man sein Handy immer im Auto mit dabei. 
-
...menno
...wollts grade posten:mad: 
Die Quelle vom S-H Magazin ist diese: >>>klick!
-
Wie wärs mit Klettband? Das wurde hier vor kurzem erst erwähnt. Einfach das eine Teil aufs Handy kleben (am besten das ohne die Häkchen, sonst klebt es in der Hosentasche ;)) und die andere Seite aufs Amaturenbrett. Das sollte bombenfest halten, und falls es mal nicht mehr geht nimmt man eben ein neues Stückchen. Der Kleber dürfte IMHO sich später mal mit Reinigungsalkohol entfernen lassen.
-
Also die Einzelteile jetzt alle anzugeben, hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu. (Ist nicht böse gemeint, aber ist schon soooooooo spät
)
Für den Rechner würde ich so 180-250€ veranschlagen, der Monitor dürfte so um die 130-150€ liegen.
Aber versuch ruhig, die Sachen teurer zu verkaufen. Dann freuen sich die Käufer um so mehr, wenn sie den Preis etwas drücken können.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Aber er hatte doch nen Happy-End! Die Frau kann angeblich mit Tabletten wieder alleine leben, und der Hund ist wieder bei ihr
Gruss, Thomas
Ja, stimmt. Das gabs aber erst in dem Beitrag in den Nachtnachrichten.:)
-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Also, das Buch ist wohl vegriffen. Und ich habs grade aus meiner Bücherei. Das Problem ist, die wollen es mir nicht schenken oder verkaufen und ich will es nicht einfach behalten oder verlieren.
Daher suche ich einen Weg, es zu kaufen, da ich es einfach haben möchte.
Schon mal was von Copy Shops gehört? Ach nee, das wäre nicht legal, schade.
Wär ja auch zu schön gewesen.