ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Und: Es nutzt herzlich wenig, einen Beitrag zu "lösch-editieren", wenn drunter der Beitrag zitiert wird :p![]()
Dann bin ich wenigstens halbwegs aus dem Schneider.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Und: Es nutzt herzlich wenig, einen Beitrag zu "lösch-editieren", wenn drunter der Beitrag zitiert wird :p![]()
Dann bin ich wenigstens halbwegs aus dem Schneider.;)
Guido und dg2mst: Danke für eure Antworten :top:
Dann werde ich mal loslegen, den Testbericht(eventuell: Review) werde ich aber frühstens in 2 Wochen veröfffentlichen können.
Kann mir jemand noch mal den konkreten Unterschied zwischen Testbericht und Review erklären? Dass ein Review ein Rückblick ist, und sich somit erst nach einiger Zeit schreiben lässt, ist mir zwar auch noch klar, aber ansonsten sehe ich da vom Inhat/Aufbau her gesehen keinen genauen Unterschied.![]()
Ehm...wie zum Teufel bezahlst du 16 000€ als Azubi?
Mit 1400€ wär ich nach der Ausbildung erstmal einigermaßen zufrieden.
:top: Danke! Da muss ich morgen den Leutchen im E-Plus Shop mal nen Besuch abstatten ![]()
Besten Dank:top:
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
eigentlich musst du auf 800x600 bis 1600x1200 Surfer Rücksicht nehmen, es gibt alles...
ich persönlich bin letzteres
![]()
Sitzt du mit nem Frenglas vorm PC, oder wie?:D
:p
Genau das wollte ich schon vor einigen Tagen fragen.
ZitatSehe ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht? Warum bitte sollte es illegal sein, einen Audio Stream zu speichern?
Meine ich eigentlich auch, aber ich mach mal lieber nen Edit. Brauch meinen Account noch.;)
Wer's noch wissen will, soll mir ne PN schicken.
Zum Mietwagen:
Wenn dir ein Bulli/Vito reicht, müstest du den bei Europcar und Konsorten schon für 35-100/Tag (stundenweise geht IMHO auch) bekommen können.
Und da du das Fahrzeug wahrscheinlich nur für Hin-/Rückfahrt benötigst, kannst du es doch nur dafür mieten. Sprich: Du mietest es in deinem Wohnort (oder in der Nähe) und gibst es in Stuttgart gleich wieder bei ner Europcar/etc. Station wieder ab. Das machen die IMHO anstandslos mit.
900€ halt ich für utopisch. IMHO kannst du bei Sixt auch noch was sparen, wenn du über inet vorbestellst.
Alle Angaben ohne Gewähr
Bitte nicht ins Werbe schieben
Das wüsste ich auch mal gerne
:p