-
Zitat
Original geschrieben von loha
Ich lache heute noch über den besoffenen Jungen der im T4 hinten, mit Toto glaub ich war es, saß und dann aufstehen wollte und sich voll die Birne angehauen hat.
(war letzte Woche)
Louis
Der war nicht besoffen, der war geistig zurückgeblieben.
Zitat
Was, Toto und Harry sind wieder da? Ich liebe solche Dokus
Am krassesten fand ich den Fall mit dem 16jährigen Autofahrer, wo einer die Schuld auf den anderen geschoben hat. Echt krass
Jupp, das war lustig. Keiner kannte den anderen im Wagen 
-
Zitat
Die haben doch aber jetzt schon einen eigenen Thread...
Sorry, aber ich wollte da noch nen bischen drüber quatschen, bloss hier drin wärs dann OT, und du kennst die Moddis ja: Thread dicht!
Zitat
Wie verhindern die das? Tun sie das überhaupt?
Naja, die Fragen dich nach der IMEI (Die haben da ja Ladegeräte & Akkus, um die Dinger nochmal zu Laufen zu bringen)
und was da für ne Karte drin war (steht auf der karte nicht manchmal auch die tel. nummer?)
-
+++ UPDATE (5) +++ neue Folgen
Ab 17.05.2004, 22.15, Sat.1
(Ich hab mal der Übersicht halber die restlichen Updates aus diesem Beitrag rausgenommen.)
-
Jetzt Toto und Harry auf SAT.1 gucken!
Zitat
Jetzt Toto und Harry auf SAT.1 gucken!
Die beiden sind einfach nur Kult!:top:
-
Nuhr! sag ich doch schon die ganze zeit :top:
-
Also sind die Unterrschalen ohne Antenne auch ilegal?:confused:
-
Gabs nicht mal ein Alcatel OT in rosa? *g*
-
Zitat
mal sehn obs wirklich wieder handys zu verschenken gibt
Hoffentlich
:p
-
Nuhr find ich ziemlich genial. Wenn ihr Otto lustiger als Mm findet, kann ich das net verstehen.
Otto WAHR mal lustig, aber was er gestern gebracht hat war einfach nur alt.
Gibt noch ein paar andere die ich lustig finde (speziell auf politische Themen etc. bezogen) die fallen mir aber jetzt grad net ein.
Ansonsten ist Schmidt wohl der beste.
-
Ok, Mittermeier wiederholt seine Gags zwar bei jeder Gelegenheit, aber Otto war schon schlechter.