-
Spiegel TV Reportage: Letzte Hoffung Fundbüro.
War im ersten Teil letzte Woche schon irre komisch:
Da war jemand der nach 1/2 Jahr ein von ihm gefundenes 3210 abholen wollte, das war allerdings schon versteigert worden (für 5€!). Das 3210 das er als ersatz kriegen sollte, entsprach nicht seinen Vorstellungen. Also hat er so lange rumgenörgelt und mit Dienstaufsichtsbeschwerde gedroht, bis man ihm entnervt ein so gut wie neues 6210 gegeben hat.
Ich glaub, die haben da keine Ahnung von Handys.
Also, einschalten :top: :p 
-
-
Zitat
allerdings muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich mir bei einem 5510 für über 200€ etc. ein wenig verarscht vorkomme.
Jupp, das ist nen bischen happig. Das gibts im Moment bei fonez.de für 115€ als Neuware mit Garantie.
-
Soweit ich weiß, brauchst du als Privatmann keine zu Garantie geben. Allerdings würd ich mich vieleicht mal an die Verbraucherzentrale wenden (ist billiger als den Anwalt zu fragen).
ein nicht ganz ernstgemeinter, aber lustiger link zum Thema
-
ich erlaub mir mal, den thread noch mal nach oben zu pushen *g*
-
Hat sich erledigt!
Hat sich erledigt!
Hat sich erledigt!
-
Laubi: Du meintest doch, dass su alte Geräte hättest (3210, S25, ...) wie sieht`s damit aus? :confused:
-
Hast du das Ding bei eb*y drin? Da ist eines mit genau diesen Fotos

[edit]Wehe, das rutscht jetzt ins Werbe *g* [/edit]
-
Naja
-Es wäre sicherlich kein Problem, eine ``normale`` webcam aus ihrem Gehäuse zu reißen, ob du allerdings die komplette technik ohne Gehäuseumbau am Handy im 7650 untergebracht kriegst, darf bezweifelt werden.
-ausserdem weiß ich net wie es mit der stromversorgung aussieht (spannung???)
-und ich glaub kaum, dass die software da mitmacht
IMHO gehts nicht. 
[edit] da war jemand schneller
[/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
ales klar. nachmittags, hmm bitte nicht vor 16.30h *ggg*
d.
Jupp, das wär gut