-
Zitat
Da die Schüler ab 5 Klasse aber sowieso mehr vom PC verstehen als die durchschnittlichen Lehrer macht es wieder überhaupt keinen Sinn.
Ha, da kennst du aber unsere 5. Klässler nicht. Als ich neulich während der Untetrichtszeit (*hehe*) mal wieder System Pflege machen durfte, war da ne 5. Klasse im Englishunterricht im Computerraum.
Katastrophal!!
"Wozu ist das x da oben gut?"
oder:
Vieleicht sollte man denen mal erklären, dass man ein Browserfenster auch maximieren kann, und nicht auf 10 mal 20 cm surfen muss.
Am besten war allerdings dann doch der Lehrer, kommt an und fragt mich warum er keine emails verschicken kann. Da musste ich ihm erstmal erklären, dass man nur weil outlook express aufgeht nicht unbedingt ne mail verschicken kann.
oder:
"Kannste mal schnell kommen? Wir brauchen in einer Stunde Sound auf dem Rechner."
ich: "Sind die Treiber installiert?"(win95)
"Treiber? wie jetzt?"
soviel dazu
(jaaaaaaa, das könnte OT sein *grins*)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Tststs....
Wie ist das zu verstehen?:confused: 
-
Eventuell ist das: "Alternative Allstars - Like a litle bird"
glaub aber eher nicht
-
-
mir ist es nicht klar, das ist nur eine vermutung. ich hab keine ahnung wie es ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hallo,
Alles was Du verwenden kannst ist das Cover,
da ist keine Sim drin, IMHO ist da garkeine SIM drin 
MfG, Michael
Das Cover gibts doch auch auf dem 5110i, oder täusch ich mich?
-
ich schätz mal die warten, bis man nen betrag zusammen hat.
-
Obwohl ich Bankeinzug bei Ebay eingestellt habe und die Verbindung stimmt, werden bei mir nie die Gebühren (seit 11.05.2002 horrende 84 cent *g*) abgebucht, ich habe auch noch keine Rechnung per mail bekommen. Es stört mich ja nicht wirklich, nur hab ich keine bock, dass wegen 0,84€ eines Tages der Gerichtsvollzieher bei mir vor der Tür steht.
Mein Ebay Konto: http://mitglied.lycos.de/GIGA4life/ebay_rechnung.jpg
Die gutschriften stammen von der aktion, wo es keine angebotsgevühren gab.
Danke schonmal 
[Edit: Bild in Link geändert. TS]
[Edit: Wieso hab ich das geahnt? *g*, ihr habt doch eh alle dsl]
-
Hatte nur mal das umgekehrte, der Verkäufer meinte, er bringt die Wahre schnell vorbei.
keine Ahnung wie das verlaufen ist, hab die Ware nicht persönlich angenommen.
-
Zitat
Lies einmal eine andere Zeitung - Die LN ist schon okay
LN= Lübecker Nachrichten?
ein Schleswig-Holsteiner!
Bin ja mehr für die LZ