Song gesucht: ...like a bird.... ?

• Hi !
    ich suche ein Lied. Folgende Daten kann ich liefern:

- Textpassage "like a bird"
    - männliche Stimme
    - relativ melancholisches Lied -> easy listening
    - in der Mitte des Liedes eine rockigere Passage mit Gitarren-Solo

Hier ist die Wave-Datei des Liedes...

Vielleicht hat schon jemand eine Idee....?

Danke
    Jay

• Das aus dem Film ein Vogel auf dem Drahtseil?

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zwar keine männliche Stimme, aber vielleicht ist es das ->

Nelly Furtado - I´m like a bird

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich vermute, das Lied taucht in keinem Film oder in keiner Datenbank auf, weils wahrscheinlich eine Eigenproduktion ist:

Der Text:

"Like a bird just flies away from its nest/
    you just waived your hands to say goodbye/
    Then you turned around and left me without anything/
    and for days, for years I went lonely through my life"

taucht bei Google nicht auf, weder in dieser noch in abgewandelter Form.

Wenn es also eine "offizielle" Veröffentlichung wäre oder etwa einer bekannten Band zugehörig, dann bin ich sicher, daß beim googeln was rauskommen würde...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Der Song ist auf einer DVD des schweizer Airshow-Teams "Patrouille Suisse" zur Vertonung einer Slideshow. Eigenproduktion dachte ich auch schon, aber dafür ist es fast zu gut....

Gruss
    Jay

• Hmm. Granted, es hört sich nicht schlecht an: Aber für Selbstgemacht spricht ganz klar das E-Piano in der Begleitung [Hör Dir mal die ersten 5 Sekunden an...], der breite Hall und (ich vermute) das Synthesizer-Schlagzeug...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!