Beiträge von Helge

Also neben dem Einschläfern (Was wohl erste Wahl ist) scheint mir das mit dem Lösungsmittel recht gut zu sein.

Ansonsten die ``Brutalmethoden`` werden heute noch viel angewandt:
    -Katzen auf Bäuernhöfen werden auf den Boden geworfen
    -Kammerjäger machen mit Ratten das selbe, und bei Tauben wird der Kopf abgerissen.

Das Klingt saumäßig gemein, allerdings leiden die nicht viel. (Rauftreten & hauen ist aber echt daneben).
    Bei Aquariumfischen mach ich es auch so: Rausholen> Kopf ab, bzw. Genick einschneiden. Da werden ämtliche Nervenstränge durchtrennt und das Tier spürt nichts mehr. Das wurde in diversen Fachbüchern sogar empfohlen (Bei Fischen wohlgmerkt!) Ich kann bei 80 Fischen nicht jedesmal zum Tierartzt rennen, ausserdem würde das das Leiden nur noch vergrößern.

Wenn du am Wochenende keine Artzt/ kein Tierheim findest beende es auf die Brutale Art, das ist allemal besser als bis Montag zu warten, das währe nämlich die größte Quälerei.

Frag vieleicht jemanden, ob er das für dich erledigt.

Ich weiß, das klingt alles supergemein, ich mag Tiere wirklich, aber in der Natur währe die Maus auch gfressen worden. Da fragt auch keiner ob es dem Tier kurz weh tut oder nicht.

Das ganze scheint mir eher ein psychologisches Problem zu sein.

Setz dich im Skianzug in die Sauna - hab beides nicht

Lerne eine Zeichensprache - ²³!§"§%&([]}@

Stell Blumen aufs WC - ?

Zieh deine Kleidung verkehrt an - nö

Umarme einen Baum - nö, geh jetzt net raus in die kälte

Mach einen Fingerpuppen-Wettbewerb - hm...ja...schau mer mal *zustimm*

Erzähle jedem von deiner ersten Liebe - also sie hieß Mareike, blond

Sag was du gerade denkst - Warum mach ich das eigentlich?

Rezitiere dein Lieblingsgedicht - das is mir zu hoch

Schreib deinem Lieblingslehrer - tu ich doch: alle paar Wochen ne Klausur... *zustimm*

Stelle dich deiner größten Angst - Vorstellungsgespräch?

Male ein Tattoo auf den Arm deines Kollegen - das wird schmerzhaft- für beide Beteiligten

Mach schönen Schmuck aus Büroklammern - tädä, fertig

Grüße jemanden via Radio - hab ich schon gemacht *zustimm*

Zeichne dein Gegenüber - das wird eh nix

Mach Seifenblasen - mhhm legga

Trink was Blaues - das blaue zeug im klo is giftig, oder?

Ahme deinen Lieblingsschauspieler nach - Adam Sandler is ne Spur witziger als ich *zustimm*

Steh bei jedem Telefongespräch auf - beim telefonieren lauf ich sowieso immer in der Gegend rum *nochmalzustimm*

Lerne einen Kartentrick - denken sie sich eine karte zwischen "" und ""

Trag einen Hut im Büro - in der Schule darf man nicht mal Mützen tragen *zustimm*

Küsse deinen Chef - Schwul oder was?² *zustimm*

Bring dem Sicherheitsdienst ein Geschenk - so ein päcken, mit kabeln und ner uhr dran *wuhaha*

Finde einen Freund im Internet - hab ich doch
    *zustimm*

Iss Schokolade - ich bin süchtig nach schoki

Lies einmal eine andere Zeitung - was anderes als die Finacial Crimes?

Gehe seitwärts zum Kopierer - öhm ja, ...schon klar

Veranstalte eine Schatzsuche im Büro - nach einer arbeitenden person?
    Lerne morsen - dääää, dä, däääää

Frag was du dich nie zu fragen getraut hast - WAS IST "PAUL"?

Wähle eine Bürohymne - ACDC - TNT?

Sei kindisch - Ich? Also das ist ja wohl (Zitat aus dem Untericht von gestern: "bin ich hier im kindergarten oder was?")

Tanze nackt im Regen - Oh, da holt man sich ganz schnell ne blasen entzündung

Backe einen Kuchen für deine Kollegen - kann keinen zahnersatz für die bezahlen

Sprich einen Tag lang mit einem Akzent - Wat soll det jetz wida sen? da kieckste wa?

Pflanze einen Baum - hab ich schon

Setze dir ein Ziel - meine led's umgelötet kriegen

Ruf jemanden an den du nicht magst - Chef?

Nenne deinen ersten Freund - hab keine freunde *g*

Verwundere Leute durch ständiges Lächeln - danach hatte ich bösen ärger mit der drogenfahndung ;)

Ändere deinen Scheitel - nö

Frag die Kaffeetasse um Rat - ich frag ja immer meine kloschüssel

Denke dir einen Künstlernamen aus - überleg mir mal eine

Nehmt die Antworten bloß net ernst

Zitat

, aber wenn unterricht ist, penn ich jedesmal fast ein!

Hör bloß auf, letzes Jahr langten 5 1/2 bis 6 Stunden. Aber diese Jahr bin ich schon mehrmals in der Schule eingepennt (ich sach nur Sekundenschlaf *g*).
    Zum Glück habens die Lehrer net bemerkt, oder ich hab net bemerkt, dass die's bemerkt haben.
    Jemand meinte neulich ich wäre ``chronisch gechillt``
    :cool:
    So far...

Rezept hab ich leider auch keins.

btw: Bin dieses Schuljahr schon locker 15 mal zu spät gekommen. *auweia* :mad:

Hab einmal Motorola gehabt und nach 3 Wochen wieder weggelegt, nie wieder.
    Wenn Siemens das durchzieht, haben sie bei mir versch***en (sorry für die Wortwahl)
    Siemens war bis jetzt IMHO gleich auf mit Nokia, in (fast) jeder Hinsicht.

So far...

Zitat

Grausam finde ich dagegen Siemens S10, C45, S/// T300, Nokia 3xx0, 6310, 6510, 8210 (am besten in rot und einem leicht fortgeschrittenen Auflösungszustand der Oberschale...), 8310, 8910, und als besonderen Gewinner das Alcatel One Touch Easy.

Besonders ``toll`` ist auch das M3888 *lol*:p