Beiträge von Helge

Zitat

aus eigener erfahrung weiss ich das in manchen werkstätten auch "ganz normale" elektriker arbeiten.

Elektroinstallatuer ist wohl etwas zu weit entfernt, oder? und wie siehts mit Energieelktroniker aus?
    Für die beiden Berufszweige hab ich mich nähmlich schon beworben.

Wie nennen sich die Leutchen, Nokia Service Techniker etc.?

Kommunikationelektroniker?

Suche nämlich gerade eine Ausbildungsstelle, und das würde mir sehr zusagen.
    Achja, ich weiß das ist spät, habe aber schon Bewerbungen für andere Berufe geschrieben.

Danke schonmal :)

Der Betreff sagt eigentlich alles. Habe vor eine Page um die 51er Serie zu machen, und brauche Umbau Pics für eine Galerie.
    Andere Marken/Modelle sind auch willkommen. Ihr werdet natürlich mit Namen/eventuell HP Link vermerkt.
    Sehr schön währen auch Pics für die Kategorie ``Autsch``, z.B. die schönste Art sein Handy zu Verschrotten (wohl jeder hat schon mal eins ``Kaputt`` gekriegt) oder Handys an ungewöhnlichen Plätzen (Kloschüssel, Wasserfall, was weiß ich)

Entweder posten, per PN (geht das?) oder per helge@goldmail.de

Daaanke schon mal vorweg.

(Ich glaube nicht, dass das ins ``Suchen`` gehört)

Hab sowas auch schon bekommen:

Zitat

Moin Moin !

Sollten Sie den Zuschlag für das Nokia 5130 nicht bekommen, dann schauen Sie sich doch diese Auktion mal an:

Ich verkaufe ebenfalls ein Nokia 5130. Es hat sogar den Li-Ion Akku des 6150 und Zubehör (2 Tastaturmatten und 2 Cover von meinem alten 5110). MfG

Einfach nur nervig

Also wenn's nicht unbedingt O2 sein muss:

Mobilcom biete derzeit in einigen Warenhäusern im Norden (Wandmarker, Plaza, Sky, Coop) D2 Call Ya's mit 25€ drauf für 25€. Kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.:top:

@ NoKiA4LiFe : Ok, mal schauen ob ich's schaff, da vorbeizusehen.

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Helge: gehts auch ohne Deinen Springsmilie? Der nervt etwas...

Viel Erfolg in Berlin :)

Och, wollte den eigentlich als eine Art Markenzeichen verwenden, aber wenn du meinst. Man will sich's ja nicht mit den Moddis verscherzen;)