Beiträge von Helge

Zitat

Kultige Handyläden sind wohl eh bloß die TPH Shops.Mein Shop ist z.B. in den letzten 3 Ausgaben der bundesweiten Infoguides von TPH abgebildet. *stolzsei*

TPH? oh, ja ich könnte jetzt bei google gucken, abe rihr könnts mir bestimmt auch sagen.

Gibts in Berlin wirklich keine Läden für gebrauchte Handys? Hab mal vor 3 jahren eine Bericht im ``Telefonmagazin`` über einen Laden names ``Secondhandy`` gelesen. Gibts sowas nicht in Berlin? Oder vileicht ein Flohmarkt wo sich besonders viele Händler mit gebraucht Geräten tummeln?

:confused:

Zitat

wahrscheinlich meinte Laubi einen Nokia-Montag, die halten ja ihre Termine auch immer pünktlich ein, wenn man mal von Monat und Jahr absieht...

hoffentlich nicht :rolleyes:

Nochmal zum S35i und C35i, das war nicht bei ebay. Neuware, mit Garantie und normaler Verkauf.

Wo bleiben sie denn, die Preise? Montag ist nicht mehr lange (21:59 Uhr)

BTW: Siemens DECT Reparatur Geräte mit Garantie gabs neulich auch hier im Makromarkt. Ausgepackt > Display im Eimer > anstandslos zurückgenommen.
    Mobilcom verscherbelt manchmal Geräte (z.B. m35i) mit beschädigter Verpackung, etc bei Ebay. Hab das zweifelhafte Glück fast neben dem Mobilcom Hauptfirmensitz zu wohnen, kann ja mal anfragen, ob sie swap Geräte haben. Neulich hatten sie das S35i für 60€ und das C35i silver edition für 50€- scheinbar ohne Vertrag und Haken. - Hab die Aktion leider verpennt. :mad: :(

Nabend!

Da ich mich Anfang November für eine Woche in der Metropole aufhalten werde, wollte ich mal fragen, was es da so an Handyläden gibt.
    Dachte speziell an Läden für gebrauchte Handys und rund um den ``Umbaukult``.

Vieleicht kennt ja jemand was, Danke schon mal im Vorraus.

Ergänzung: Hoffentlich rutscht das jetzt nicht ins Werbe *sorry*